Neuraltherapeuten in Berlin 29 Treffer

Heilpraktiker / Neuraltherapeuten in Berlin

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Carola Paduschek, Berlin, Chiropraktik, Heilpraktiker
    Chiropraktik, Neuraltherapie, Akupunktur (HP)
    Hufelandstr. 32
    10407 Berlin, Prenzlauer Berg
    Telefon: 030/40577360

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr gute Heilpraktiker mit sehr viel Erfahrung. Wenn ich irgendwelche Probleme mit Gesundheit habe, wird mir hier sofort geholfen. Frau
    Paduschek nehmt sich Viel Zeit um genauer herausfinden wo liegt der Problem der Erkrankung. Ich und meine Familie sind wir hier sehr gut aufgehoben. Danke an die Praxis"
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Maria Grimm, Berlin, Fußreflextherapeut, Heilpraktiker
    Fußreflexbehandlung, Neuraltherapie, Allergie- und Schmerztherapie
    Oberfeldstr. 180
    12683 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    Telefon: 030/54437494

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Fußreflextherapeutin
  • Stefanie Kerbusch, Berlin, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Fußreflexbehandlung, Kinesiologie, Naturheilwesen, Neuraltherapie, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Anti-Aging, Chinesische Ohr- Akupunktur, Darmsanierung, Entspannungstherapie, Ernährungsberatung, Faltenbehandlung, Gewichtsreduktion, Integrative Medizin, Kinesio-Taping, Massagen, Mesotherapie, Moxibustion, Naturheilkunde, Nordic Walking Therapeut, Raucherentwöhnung, Rehabilitationswesen, Schröpfbehandlung
    Emser Str. 128
    12051 Berlin, Bezirk Neukölln
    Telefon: 0172/3292622
    Mobiltelefon: 01723292622

    Fußreflextherapeutin, Kinesiologin, Rehaärztin, TCM Heilpraktikerin, Entspannungstherapeutin
  • A
    Allergie- und Schmerztherapie, Naturheilwesen, Neuraltherapie, Osteopath, Allergologie, Alpin- und Höhenmedizin, Burnout-Beratung, Entgiften und Ausleitung, Fastenkuren, Vitamin C - Hochdosisinfusionstherapie
    Prenzlauer Promenade 191
    13189 Berlin, Bezirk Pankow
    Telefon: 030/213003059

    Allergie- und Schmerztherapeut

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit der Arbeit von Herrn Mahmod wirklich sehr zufrieden!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Neuraltherapie, Klassische Homöopathie
    Kopenhagener Str. 2
    13407 Berlin, Reinickendorf
    Telefon: 030/4953806

    Homöopathie Therapeut

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Praxis mit sehr viel Praxiserfahrung, da schon seit 1971 als Heilpraktiker tätig.
    kann wirklich nur empfolen werden!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Neuraltherapie
    Mühlenstr. 4
    12247 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Telefon: 030/7734919

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kenne Fr. Opialla seit fast 20 Jahren. Sie hat mir und meiner Familie schon oft geholfen. Außer ihrer Fachkompetenz ist Fr. Opialla eine
    sehr freundliche und zugewandte Heilpraktikerin. Sie versucht immer, so schnell, wie möglich einen Termin zu finden. Sie nimmt sich Zeit und berät ausführlich. Wenn sie an ihre Grenzen stößt, sagt sie das ehrlich und empfiehlt einen Arztbesuch. Da sie sehr gründlich ist und teils Untersuchungsmethoden anwendet, die von Ärzten leider nicht praktiziert werden, konnte sie Ursachen von Beschwerden herausfinden, die kein Arzt entdeckt hat.
    Ich würde sie jederzeit weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Bioresonanz, Allergie- und Schmerztherapie, Neuraltherapie
    Buhrowstr. 2 b
    12167 Berlin, Steglitz
    Telefon: 030/79743962

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Bioresonanztherapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Heilpraktikerin hat meine Erwartungen weit übertroffen. Mir geht es wieder gut, das Leben ist wieder lebenswert. Sehr zu empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Akupunktur (HP), Neuraltherapie, Klassische Homöopathie
    Im Amseltal 32
    13465 Berlin, Frohnau
    Telefon: 030/3827581

    Homöopathie Therapeut

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte starke Rückenschmerzen,bekam täglich Spritzen und mehrere Tabletten verschrieben von meinem Orthopäden. Massagen,Packungen usw. ni
    chts half. Dann hatte ich eine Überweisung in der Tasche um eine Bandscheibe entfernen zu lassen und ging noch einmal zum Zahnarzt (ich litt an einer Bandscheidenvorwölbung).Dieser sagte mir ich hätte doch nichts zu verlieren und schickte mich zum Heilpraktiker Hartmut Schwarz den ich dann am 12.6.1988 um 17.00 Uhr(ich gebe zu, mit gemischten Gefühlen)aufsuchte. Ich lief völlig schief und fast auf allen vieren die Treppen zu ihm rauf. Er unterhielt sich mit mir und wollte zunächst keine Röntgenplatten, die ich dabei hattte, sehen. Vielmehr meinte er, ich solle mich auf seine Liege legen und Heißluft und Massage wären gut für mich. Ich war enttäuscht über diese Aussage, hatten mich doch einige Ärzte zur Massage geschickt und nichts half, ich dachte na gut, machst du es. Nach 15 Minuten Heissluft kam Herr Schwarz zu mir, legte seine Hand auf meinen Rücken und sagte mir genau, wo meine Schmerzen sich befanden, und fing an zu massieren. Ich merkte gleich,es war anders - er knetete nicht sondern löste eine Verspannung nach der anderen. Nach einer halben Stunde stand ich auf und wie ein kleines Wunder, ich hatte seit Wochen das erste Mal keine Schmerzen, ich hätte tanzen gehen können.Nach der Behandlung schaute er dann auf die Röntgenplatten und besprach mit mir die weitere Behandlung- von der OP riet er ab. Ich ging dann regelmäßig 3 mal die Woche zur Heissluft und Massage. Ich habe noch Heute alle meine Bandscheiden - dank an Herrn Schwarz. Diese Behandlung mußte ich zwar privat bezahlen, da die Kosten von Heilpraktikern von der Kasse nicht übernommen werden - dies war mir aber meine Gesundheit wert.
    Ich möchte mich mich ganz herzlich bei Herrn Schwarz bedanken.
    Bewertet 9,7 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Akupunktur (HP), Neuraltherapie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Jänickestr. 17
    14167 Berlin, Zehlendorf
    Telefon: 030/8117541
  • G
    Klassische Homöopathie, Chiropraktik, Neuraltherapie
    Pommersche Str. 8 a
    10707 Berlin, Wilmersdorf
    Telefon: 030/8731332

    Homöopathie Therapeut
  • H
    Akupunktur (HP), Neuraltherapie, Bioresonanz
    Iburger Ufer 22
    10587 Berlin, Charlottenburg
    Telefon: 030/3482563

    Bioresonanztherapeut
  • I
    Akupunktur (HP), Neuraltherapie, Klassische Homöopathie, Hypnose
    Orankestr. 19
    13053 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    Telefon: 030/9245007

    Homöopathie Therapeut
  • J
    Neuraltherapie, Chiropraktik, Klassische Homöopathie
    Westfälische Str. 82
    10709 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/32707300

    Homöopathie Therapeutin
  • K
    Neuraltherapie, Akupunktur (HP)
    Stargarder Str. 79
    10437 Berlin, Bezirk Pankow
    Telefon: 030/44716397
  • L
    Neuraltherapie, Ozon-Sauerstofftherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Kurfürstendamm 137
    10711 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 0171/8992806

    Ozon-Sauerstofftherapeutin, Heilpraktikerin
  • M
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Neuraltherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Stubenrauchstr. 36
    12161 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/81828789

    Heilpraktikerin
  • Akupunktur (HP), Neuraltherapie, Ausleitungstherapie, Immuntherapie
    Salvador-Allende-Str. 2 - 8
    12559 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    Telefon: 030/89397400
  • N
    Lymphdrainage, Neuraltherapie, Eigenbluttherapie
    Goebelstr. 99
    13627 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/3829732

    Lymphdrainage Therapeutin, Eigenbluttherapeutin
  • O
    Phytotherapie, Neuraltherapie, Klassische Homöopathie, Heilpraktiker (sonstige)
    Kurfürstendamm 137
    10711 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/89009674

    Homöopathie Therapeutin, Phytotherapeutin, Heilpraktikerin
  • P
    Allergie- und Schmerztherapie, Hypnose-Therapie, Neuraltherapie
    Almstadtstr. 35
    10119 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/40699723

    Allergie- und Schmerztherapeutin
  • Q
    Neuraltherapie, Osteopath
    Feldfichten 48
    14532 Berlin, Wilmersdorf
    Telefon: 030/8224744
  • R
    Akupunktur (HP), Bachblütentherapie, Neuraltherapie
    Hermann-Hesse-Str. 4
    13156 Berlin, Bezirk Pankow
    Telefon: 030/20697273

    Bachblütentherapeutin
  • S
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Neuraltherapie
    Monbijouplatz 9
    10178 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/56973328
  • T
    Fußreflexbehandlung, Neuraltherapie
    Reichsstr. 92
    14052 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/64315890

    Fußreflextherapeutin
  • U
    Neuraltherapie, Klassische Homöopathie
    Prager Str. 29
    10779 Berlin, Wilmersdorf
    Telefon: 0173/6046863

    Homöopathie Therapeutin
  • V
    Osteopath, Chiropraktik, Neuraltherapie
    Panoramastr. 1
    10178 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/28099330
  • W
    Augendiagnose, Chiropraktik, Neuraltherapie
    Cranachstr. 59
    12157 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 0179/2070268

    Augendiagnostiker
  • X
    Lymphdrainage, Neuraltherapie, Eigenbluttherapie
    Heckerdamm 226
    13627 Berlin, Charlottenburg
    Telefon: 030/33006278

    Lymphdrainage Therapeutin, Eigenbluttherapeutin
  • Y
    Neuraltherapie, Heilpraktiker für Ernährungsberatung
    Bölschestr. 124
    12587 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    Telefon: 0174/3490516

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Z
    Chiropraktik, Neuraltherapie, Bioresonanz
    Buchenstr. 11
    16348 Wandlitz, Basdorf
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 033397/62287

    Bioresonanztherapeut

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde über alles sehr detailliert aufgeklärt. Die Behandlung wurde genau auf mich abgestimmt und hat geholfen. Ich kannHerrn Dr. Franz n
    ur wärmstens weiter empfehlen !!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Heilpraktiker / Neuraltherapeuten in Berlin

Berlin Neuraltherapie
In Berlin gibt es 29 Heilpraktiker für Neuraltherapie, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 21% der Heilpraktiker für Neuraltherapie in Berlin bewertet.
Berlin hat 3.479.740 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Neuraltherapie pro 1000 Einwohner oder 119992 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Neuraltherapie in Berlin beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Neuraltherapeuten in Berlin beträgt 4,1 Tage und ist damit um 0,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Neuraltherapeuten in Berlin beträgt 9 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Berlin / Neuraltherapeuten

Berlin Neuraltherapie
[]