Heilpraktiker für Klassische Homöopathie in Drestedt 1 Treffer

Heilpraktiker / Klassische Homöopathie in Drestedt

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Klassische Homöopathie, Phytotherapie, Heilpraktiker (sonstige), Heilpraktiker für Ernährungsberatung
    Butterberg 3
    21279 Drestedt
    Telefon: 040/46082195

    Homöopathie Therapeutin, Phytotherapeutin, Heilpraktikerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • G
    Allergie- und Schmerztherapie, Klassische Homöopathie, Sauerstofftherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Cuxhavener Str. 443
    21149 Hamburg, Harburg
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 040/7023598

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Sauerstofftherapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Frau Schuhmacher hat mich mittels der Dorn-Breuß Therapie, Schröpfen und Massagen in 3 Sitzungen von meinem 20jährigem Lendenwirbelsyndr
    om-Schmerzen befreit. Die erste Behandlung kostete 75€, die 2. und 3. jeweils 35€. Seitdem bin ich beschwerdefrei.
    Vorher war ich 20 Jahre lang von Pontius zu Pilatus gelaufen, hatte Physiotherapie, Fangopackungen, manuelle Therapie, Massagen -hat alles nix genützt. Deswegen kann ich nur empfehlen, lieber gleich zum Heilpraktiker zu gehen, statt sich von der Orthopädie da noch echte Hilfe zu erwarten. Da spart man sich viel Ärger und jahrelange nutzlose schulmedizinische Therapie.
    Akupunktur hat in meinem Fall nicht so gut geholfen wie Dorn-Breuß.
    Ansonsten hat sie mir noch Ratschläge und schriftliche Informationen gegeben wegen interessanter Heilsubstanzen die man sich besorgen kann.

    Die einzige Kritik an Frau Schumacher habe ich nicht an Ihrer Behandlung, sondern eher an der Bereitschaft, auch mal außerdienstlich schnell zu helfen, wenn Not am Mann ist, d.h. also Hausbesuch so wie bei einem praktischen Arzt.
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Klassische Homöopathie, Bachblütentherapie
    Hamburger Str. 6
    27419 Sittensen
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 04282/5930831

    Bachblütentherapeutin, Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühlte mich gut aufgehoben und ernst genommen . Nach kurzer Zeit benötigte ich nur noch P-sta als Spray und benötigte Sabutamolspray nur
    noch selten. Da ich kein Cortison Spray nehmen wollte , war die Behandlung eine gute altanative. Im nachhinein hat sich mein Bauchgefühl als richtig erwiesen . Ich hatte kein Asthma , sondern eine bakterielle Entzündung. Frau Kohnen sucht immer einen Mittelweg zwischen konservativer und homopatischer Behandlung . Sie bietet unterschiedliche Heilmöglichkeiten an . Es kommt darauf an , was man persönlich zu läßt bzw. wünscht.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Klassische Homöopathie
    Am Kamp 7
    21261 Welle
    entfernt 11,9 km.
    Telefon: 04188/7080

    Homöopathie Therapeut
  • J
    Klassische Homöopathie
    Itzenbütteler Buchen 14
    21266 Jesteburg, Itzenbüttel
    entfernt 12,0 km.
    Telefon: 04181/4732

    Homöopathie Therapeutin
  • Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Klassische Homöopathie
    Hauptstr. 21
    21266 Jesteburg
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 04183/3442

    Homöopathie Therapeutin
  • K
    Klassische Homöopathie, Akupunktur (HP), Bachblütentherapie
    Seevekamp 152
    21266 Jesteburg, Wiedenhof
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 04183/5801

    Bachblütentherapeutin, Homöopathie Therapeutin
  • L
    Klassische Homöopathie, Phytotherapie, Bachblütentherapie
    Bertha-v-Suttner-Allee 1
    21614 Buxtehude
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 04161/866499

    Bachblütentherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Phytotherapeutin
  • M
    Klassische Homöopathie
    Im Wiesengrund 11
    21271 Asendorf
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 04183/7778637

    Homöopathie Therapeutin
  • N
    Klassische Homöopathie, Heilpraktiker (sonstige)
    Hittfelder Schulstr. 17
    21218 Seevetal, Hittfeld
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 04105/650014

    Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin
  • O
    Klassische Homöopathie, Augendiagnose, Bachblütentherapie
    Am Schulland 1 a
    21224 Rosengarten, Nenndorf
    entfernt 10,2 km.
    Telefon: 04108/414206

    Augendiagnostikerin, Bachblütentherapeutin, Homöopathie Therapeutin
  • P
    Fußreflexbehandlung, Eigenbluttherapie, Klassische Homöopathie, Burnout-Beratung, Kinesio-Taping
    Rehweg 10 b
    27389 Lauenbrück
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 04267/954633

    Fußreflextherapeutin, Eigenbluttherapeutin, Homöopathie Therapeutin
  • Q
    Eigenbluttherapie, Klassische Homöopathie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Neue Str. 2
    21224 Rosengarten, Eckel
    entfernt 11,6 km.
    Telefon: 04105/1589862

    Eigenbluttherapeutin, Homöopathie Therapeutin
  • R
    Klassische Homöopathie
    Quellmoosweg 7
    21224 Rosengarten, Nenndorf
    entfernt 10,1 km.
    Telefon: 04018/5901992

    Homöopathie Therapeutin
  • S
    Klassische Homöopathie
    Am Krankenhaus 1 a
    21614 Buxtehude
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 04162/911900

    Homöopathie Therapeutin
  • T
    Klassische Homöopathie
    Kirchstr. 26
    21218 Seevetal, Hittfeld
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 04105/6752978

    Homöopathie Therapeut
  • U
    Klassische Homöopathie, Heilpraktiker (sonstige)
    Kirchstr. 26
    21218 Seevetal, Hittfeld
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 04105/6752974

    Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin
  • V
    Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Phytotherapie, Klassische Homöopathie, Heilpraktiker (sonstige)
    Hittfelder Schulstr. 13
    21218 Seevetal, Beckedorf
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 04105/585460

    Homöopathie Therapeutin, Phytotherapeutin, Heilpraktikerin, TCM Heilpraktikerin
  • W
    Klassische Homöopathie
    Dibbersener Berg 40
    21224 Rosengarten, Nenndorf
    entfernt 10,5 km.
    Telefon: 04108/414118

    Homöopathie Therapeutin
  • X
    Kinesiologie, Klassische Homöopathie, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Kirchenstr. 17
    21614 Buxtehude
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 04161/8658267

    Kinesiologin, Homöopathie Therapeutin, TCM Heilpraktikerin
  • Y
    Klassische Homöopathie
    Grenzweg 23 a
    21629 Neu Wulmstorf, Harburg
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 040/34968255

    Homöopathie Therapeutin
  • Z
    Klassische Homöopathie
    Seestücken 21 a
    21077 Hamburg, Harburg
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 040/7923419

    Homöopathie Therapeutin
  • Osteopath, Klassische Homöopathie
    Kirchstr. 14
    21218 Seevetal, Hittfeld
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 04105/6753994
    Mobiltelefon: 01774313314

    Homöopathie Therapeutin
  •  
    Bachblütentherapie, Klassische Homöopathie
    Auf der Looge 2
    21644 Sauensiek, Wiegersen
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 04169/9088844

    Bachblütentherapeutin, Homöopathie Therapeutin
  •  
    Bachblütentherapie, Klassische Homöopathie
    Neelandstieg 16
    21147 Hamburg, Harburg
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 040/59462280

    Bachblütentherapeutin, Homöopathie Therapeutin

Heilpraktiker / Klassische Homöopathie in Drestedt

In Drestedt gibt es 1 Heilpraktiker für Klassische Homöopathie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker für Klassische Homöopathie in Drestedt bewertet.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]