Christine Bottazzini, Düsseldorf , Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin

Berliner Allee 25
40212 Düsseldorf
Nordrhein-Westfalen

Spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist Heilpraktikerin.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 6 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 8 Minuten.
11.07.2012Letzte Bewertung
2 WochenDie letzte Wartezeit für einen Termin
10 MinDie letzte Wartezeit im Wartezimmer

20% gesetzlich versichert,20% privat versichert,60% Selbstzahler Bild

An dieser Stelle hat Frau Christine Bottazzini die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Frau Christine Bottazzini?

Sind Sie Frau Christine Bottazzini und möchten einen Artikel hinterlegen?

Wartezeit auf einen Termin:2 Wochen
    Behandlungs-Dauer: Juli 2011 bis Juli 2012
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Frau Bottazzini hat mich durch Homeöpathie mich heilen können. Sie hat sich Zeit genommen. Mit dieser B ehandlung Sie hatte Erfolg.

Wartezeit auf einen Termin:1 Woche
    Behandlungs-Dauer: Januar 2007 bis Februar 2012
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Ich habe Frau B. als sehr kompetente und einfühlsame Homöopathin kennengelernt, die mir über die Jahre bei einigen gesundheitlichen Problemen geholfen hat, bei denen die klassische Medizin keine Hilfe war. Eine tolle Beratung und tolle Therapie.

Wartezeit auf einen Termin:3 Tage
    Behandlungs-Dauer: Januar 2008 bis Dezember 2011
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Ich kenne Frau Bottazzini selbst nun seit mehr als zehn Jahren als gute, zuverlässige und sehr geduldige Homöopathin. Einfühlungsvermögen steht bei ihr an erster Stelle... sodass ich schon so manches Mal ohne es zu wollen mit gezücktem Taschentuch dort saß.
    Sie besitzt einen ausgeprägten Forscherdrang, das heißt, sie sucht so lange, bis sie das passende Mittel gefunden hat. Und wenn es erst am nächsten Tag sei... sie nimmt den Patienten seeehr ernst, nimmt sich wahnsinnig viel Zeit.
    Sie hat damals beim "Meister", Georgos Vithoulkas, Koryphäe der klassischen Homöopathie, gelernt und mich mit meinem Sohn vor ein paar Jahren in sein Schulungszentrum nach Griechenland mitgenommen, um seine Meinung in unserem verzwickten Fall (Asperger Syndrom) einzuholen.....mit großem Erfolg!!!!!!!!! Seither wächst und gedeiht mein Kind prächtig, die starken Symptome des Autismus sind gewichen...er führt mittlerweile ein (fast) normales Leben eines neunjährigen! Das alles haben wir ihr zu verdanken... ihr Wissen ist für uns von unschätzbarem Wert!

Ich erinnere mich noch haargenau an meine schwere Grippe vor einigen Jahren, neurologische Schmerzen einhergehend. Kein Medikament wollte helfen, mein Rücken fühlte sich an wie stark verbrannt! Kein Stoff durfte die Haut berühren. Sie suchte nicht allzu lange nach einem Mittel...und fand es tatsächlich! Es war in dem Fall Arnica... kaum nahm ich es, nahm der Schmerz rasant ab! Es war für mich ein fühlbares Wunder, welches ich so bei mir selbst noch nie erlebt hatte. somit konnte Frau B. durch das "Finden des richtigen Mittels" zugleich allen anderen Patienten, die unter der Grippewelle mit gleichen Symptomen litten, erfolgreich helfen.

Liebe Frau Bottazzini... bleiben Sie, wie Sie sind...

Wartezeit auf einen Termin:3 Tage
    Behandlungs-Dauer: August 2000 bis März 2010

Frau Bottazzini ist eine einfühlsame, aufmerksame und freundliche Homöopathin. Man könnte schon fast meinen, sie LEBE für ihren Beruf - sie ist mit Leib und Seele dabei. Was ich an ihr ebenfalls sehr schätze, ist ihre spontan Bereitschaft für Hausbesuche.

Wartezeit auf einen Termin:1 Tag
    Behandlungs-Dauer: November 2009 bis Dezember 2009
    Versicherung: Der Patient ist Selbstzahler.

Ich kenne Frau B. seit ca. 13 Jahren. Eigentlich ist sie sehr gut ausgebildet und sehr kenntnisreich. Doch leider ist sie inzwischen sehr stark von Vorannahmen geprägt, nimmt viele Dinge, die gesagt werden, nicht auf, beurteilt nicht auf Basis der Wahrnehmung, sondern ihrer Interpretation. Das zeigt sich erst beim Zweitgespräch, wenn die Ergebnisse des Erstgespräches nochmal zusammengefasst werden. Da tauchen Symptome auf, die nie genannt wurden; da werden Symptome völlig falsch dargestellt. Ein schwerer Fehler bei Homöopathen. Und eine (teure!) Ent-Täuschung für den Patienten.

Verschriebene Medikamente

MedikamentAnwendungsgrund
    Globuli ohne Angabe

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Homöopathie Therapeutin

Die Informationen wurden zuletzt am 26.04.2024 überprüft.

Sehr geehrte Frau Christine Bottazzini,
motivieren Sie Patienten Ihre Praxis zu bewerten.Siegel von Christine Bottazzini