Heilpraktiker in Dortmund Mengede 5 Treffer

Heilpraktiker Fachgebiete in Dortmund Mengede

Heilpraktiker in Dortmund Mengede

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Heilpraktiker (sonstige)
    Bodelschwingher Str. 185
    44357 Dortmund, Mengede
    Telefon: 0231/374506

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Er hat sofort erkannt wo ich Schmerzen hatte und hat mit gezielten Griffen alles wieder in Ordnung gebracht. Ich habe mich unmittelbar nach
    der Behandlung befreiter gefühlt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Heilpraktiker (sonstige)
    Bodelschwingher Str. 185
    44357 Dortmund, Mengede
    Telefon: 0231/374506

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absolut kompetente und qualitativ hochwertige Behandlung

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Heilpraktiker (sonstige)
    Bodelschwingher Str. 185
    44357 Dortmund, Mengede
    Telefon: 0231/373030

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Heilpraktikerin mit viel Erfahrung ich wurde gut aufgeklärt werde auf jeden Fall wieder hingehen

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Heilpraktiker (sonstige)
    Bodelschwingher Str. 204
    44357 Dortmund, Mengede
    Telefon: 0231/373030

    Heilpraktikerin
  • E
    Heilpraktiker (sonstige)
    Bodelschwingher Str. 204
    44357 Dortmund, Mengede
    Telefon: 0231/3797787

    Heilpraktikerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Heilpraktiker in Mengede

In Dortmund Mengede gibt es 5 Heilpraktiker, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 60% der Heilpraktiker in Dortmund bewertet.

Die Bewertung für Heilpraktiker in Mengede beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker in Dortmund beträgt 0,5 Tage und ist damit um 5,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker in Dortmund beträgt 23 Minuten und ist damit um 12 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Die größten Städte

[]