Heilpraktiker für Klassische Homöopathie in Castrop-Rauxel 7 Treffer

Heilpraktiker / Klassische Homöopathie in Castrop-Rauxel

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Klassische Homöopathie, Akupunktur (HP)
    Wittener Str. 72
    44575 Castrop-Rauxel
    Telefon: 02305/53 49 943
    Mobiltelefon: 01735104365

    Homöopathie Therapeut

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter Heilpraktiker, der nach einer jahrelangen Odyssee bei vielen Fachärzten endlich geholfen hat.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Klassische Homöopathie, Akupunktur (HP)
    Kirchlinder Str. 28
    44577 Castrop-Rauxel, Frohlinde
    Telefon: 02305/6685

    Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung gewesen. Kann man nur weiter empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Klassische Homöopathie, Magnetfeldtherapie, Akupunktur (HP)
    In der Stühe 1
    44581 Castrop-Rauxel, Henrichenburg
    Telefon: 02367/8652

    Magnetfeldtherapeutin, Homöopathie Therapeutin
  • C
    Akupunktur (HP), Klassische Homöopathie
    Wittener Str. 72
    44575 Castrop-Rauxel
    Telefon: 02305/42737

    Homöopathie Therapeutin
  • Klassische Homöopathie
    Münsterstr. 3
    44575 Castrop-Rauxel
    Telefon: 02305/6986018

    Homöopathie Therapeutin
  • D
    Akupunktur (HP), Klassische Homöopathie
    Arndtstr. 8
    44579 Castrop-Rauxel, Habinghorst
    Telefon: 02305/998722

    Homöopathie Therapeutin
  • Akupunktur (HP), Klassische Homöopathie
    Wartburgstr. 4
    44579 Castrop-Rauxel, Bladenhorst
    Telefon: 0157/36299039

    Homöopathie Therapeutin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Claudia Kracht, Recklinghausen, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker
    Klassische Homöopathie, Heilpraktiker (sonstige)
    Theodor-Körner-Str. 22
    45661 Recklinghausen
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 02361-9979680

    Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin
  • F
    Bachblütentherapie, Klassische Homöopathie
    Schmechtingstr. 21
    44809 Bochum, Bochum Mitte
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 0234/352245

    Bachblütentherapeutin, Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Zu jeder Zeit eine sehr gute, kompetente Beratung und Behandlung mit vollem Erfolg!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Akupunktur (HP), Augendiagnose, Klassische Homöopathie
    Oberstr. 1
    44892 Bochum, Langendreer
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 0234/292344

    Augendiagnostikerin, Homöopathie Therapeutin
  • H
    Akupunktur (HP), Ozon-Sauerstofftherapie, Klassische Homöopathie
    König-Ludwig-Str. 107 a
    45663 Recklinghausen
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 02361/34448

    Ozon-Sauerstofftherapeut, Homöopathie Therapeut
  • I
    Akupunktur (HP), Klassische Homöopathie
    Postkutschenweg 41
    44803 Bochum, Altenbochum
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 0234/360731

    Homöopathie Therapeut
  • J
    Akupunktur (HP), Bachblütentherapie, Klassische Homöopathie
    Sonnige Höhe 33
    44894 Bochum, Langendreer
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 0234/81025413

    Bachblütentherapeutin, Homöopathie Therapeutin
  • K
    Klassische Homöopathie, Fußreflexbehandlung, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Hertastr. 10
    44388 Dortmund, Lütgendortmund
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 0231/630617

    Fußreflextherapeutin, Homöopathie Therapeutin
  • L
    Regenerationstherapie, Klassische Homöopathie
    Eislebener Str. 21
    44892 Bochum, Bochum Ost
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 0234/9272069

    Regenerationstherapeutin, Homöopathie Therapeutin
  • M
    Klassische Homöopathie, Allergie- und Schmerztherapie, Heilpraktiker (sonstige), Heilpraktiker für Ernährungsberatung
    Nörenbergstr. 31
    44894 Bochum, Bochum Ost
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 0234/79628033

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin
  • N
    Klassische Homöopathie
    Eislebener Str. 9
    44892 Bochum, Bochum Ost
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 0234/291936

    Homöopathie Therapeutin
  • O
    Fußreflexbehandlung, Akupunktur (HP), Klassische Homöopathie, Heilpraktiker (sonstige)
    Blumenstr. 35
    44791 Bochum, Bochum Mitte
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 0234/5281190

    Fußreflextherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin
  • P
    Kinesiologie, Neuraltherapie, Klassische Homöopathie
    Velsstr. 2
    44803 Bochum, Bochum Mitte
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 0234/5899659

    Kinesiologin, Homöopathie Therapeutin
  • Q
    Allergie- und Schmerztherapie, Hypnose-Therapie, Klassische Homöopathie
    Alte Bahnhofstr. 161
    44892 Bochum, Bochum Ost
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 0234/92668850

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Homöopathie Therapeutin
  • R
    Akupunktur (HP), Klassische Homöopathie, Phytotherapie
    Röntgenstr. 23
    45661 Recklinghausen
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 02361/667997

    Homöopathie Therapeutin, Phytotherapeutin
  • S
    Klassische Homöopathie
    Studtstr. 5
    44137 Dortmund, Innenstadt-West
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0231/147439

    Homöopathie Therapeutin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Petra Bub-Husmann, Gelsenkirchen, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Klassische Homöopathie
    Riddershof 6
    45888 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Mitte
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 0209/816527

    Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 20 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin rundu zufrieden !

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Klassische Homöopathie
    Hugo-Schultz-Str. 37
    44789 Bochum, Wiemelhausen
    entfernt 10,8 km.
    Telefon: 0234/311952

    Homöopathie Therapeut

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Kutsch ist bis jetzt der einzigste der sich mit seiner Zeit seinem Wissen und Medikamenten geziehlt geholfen hat ich kann in nur dringe
    nd weiter empfehlen leider nehmen sich die Ärzte kaum Zeit und schicken ein mit einer eventuellen Diagnose nach hause ich wünsche Herrn Kutsch weiterhin eine erfolgreiche Zeit vielen Dank für alles A.R.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Akupunktur (HP), Chiropraktik, Kinderzahnheilkunde, Klassische Homöopathie, Osteopath, Phytotherapie, amerikanische Chiropraktik, FDM-Therapie, Orthopädie für Kinder
    Am Bahnhof Tierpark 1
    44225 Dortmund, Hombruch
    entfernt 12,5 km.
    Telefon: 0231-97675881

    Homöopathie Therapeut, Phytotherapeut

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter kinderfrundlich sehr guter artzt. Sehr guter praxis sehr nett.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allergie- und Schmerztherapie, Bioresonanz, Fußreflexbehandlung, Kinesiologie, Klassische Homöopathie, Naturheilwesen, Heilpraktiker (sonstige)
    Wattenscheider Hellweg 212
    44867 Bochum, Wattenscheid
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 0234 62331291

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Fußreflextherapeutin, Kinesiologin, Bioresonanztherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Durch Ernährungsberatung (Umstellung der Ernährung), Bioresonanz und klassischer Homöopathie hat Frau Pillath mir geholfen meine Neurodermit
    is in den Griff zu kriegen. Besonders die Behandlungen mit dem Bioresonanz-Gerät haben mir, glaube ich, sehr gut getan. Danach war ich immer etwas müde. Ein einziges Mal musste ich ein paar Minuten auf meine Behandlung warten und bin sonst immer sofort dran gekommen. Ich kann Frau Pillath mit voller Überzeugung weiter empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Klassische Homöopathie
    Parkstr. 10
    44866 Bochum, Wattenscheid
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 02327/17866

    Homöopathie Therapeut

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absoluter Fachmann für alles, was mit Rückenschmerzen zu tun hat (ich kenne ihn bislang nur in dem Kontext). Im Gegensatz zu fast allen Osth
    eopathen, Chiropraktikern und Orthopäden die ich bislang "durch" habe, weiß dieser Mann exakt was er da tut und warum. Er arbeitet sehr gewissenhaft und vorsichtig, aber absolut effizient und punktgerichtet.

    In Diagnose und Behandlung ist er bemerkenswert treffgenau. Wenn ein Krankheitsbild nicht in sein Ressort fällt, macht er das klar deutlich und verweist an entsprechende Ärzte, er sieht nicht durch die "Brille" dessen, der nur sein eigenes Feld kennt.

    Meine Mutter ist seit mehreren Jahrzehnten bei ihm in Behandlung, Meine Frau und ein paar Freunde seit einiger Zeit. Wir haben uns für ihn auf das scherzhafte Pseudonym "Wunderheiler" geeinigt, weil es einfach wunderbar ist, wie schnell er im Bereich der Wirbelsäule Linderung / Befreiung von Schmerzen erreicht, an deren Diagnose oder Beseitigung schon mehrere Mediziner und Kliniken gescheitert sind.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Hypnose-Therapie, Klassische Homöopathie
    Kemnader Str. 337
    44797 Bochum, Bochum Süd
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 0234/799025

    Homöopathie Therapeut

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr gut. wenn Mensch offenheit bzw neugier mitbringt kann Herr Sommer sicherlich fast jedem helfen. davon bin ich überzeugt, bei mir war es
    so. ich find Ihn gut und empfehle Ihn auch meine Freunden und der Familie.
    War wegen Rückenschmerzen dort und die sind jetzt weg und ich habe noch einiges mehr bekommen. herzlichen Dank.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Klassische Homöopathie
    Kanarienberg 29
    45279 Essen, Stadtbezirke VII
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 0201/5368730

    Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe durch Frau Salewski und ihre ohrakupunktur 10 Kilo abgenommen und halte mein Gewicht ein Jahr später immer noch. Außerdem wurden me
    ine gelenkbeschwerden durch eine Pilztherapie wesentlich gebessert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Heilpraktiker / Klassische Homöopathie in Castrop-Rauxel

In Castrop-Rauxel gibt es 7 Heilpraktiker für Klassische Homöopathie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 29% der Heilpraktiker für Klassische Homöopathie in Castrop-Rauxel bewertet.
Castrop-Rauxel hat 75.408 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Klassische Homöopathie pro 1000 Einwohner oder 10773 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Klassische Homöopathie in Castrop-Rauxel beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,4. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker für einen Klassische Homöopathie in Castrop-Rauxel beträgt 2,5 Tage und ist damit um 4,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker für einen Klassische Homöopathie in Castrop-Rauxel beträgt 5 Minuten und ist damit um 6 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Habinghorst
  • Henrichenburg
  • Bladenhorst
  • Frohlinde

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]