Heilpraktiker für Klassische Homöopathie in Frechen 6 Treffer

Heilpraktiker / Klassische Homöopathie in Frechen

Ich habe mich bei Frau Olechnowicz in Behandlung begeben, da ich eine Alternative zur Schulmedizin gesucht habe.
    Frau Olechnowicz hat nach
    einem ausführlichen Erstgespräch offensichtlich das richtige "Medikament" für mich ausgesucht, denn nach einigen Wochen fühlte ich mich schon wesentlich besser.
    Sie hat die Behandlungszeit betreut und stand auch sehr kurzfristig für Fragen zur Verfügung.
    Inzwischen geht es mir wieder richtig gut-Behandlung ein voller Erfolg!

• Ina Cappallo, Köln, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker

Total nette und erfolgreiche Behandlung.

Zwei Wochen ergebnisloser Untersuchungen meines Hausarztes wandte ich mich an Herrn Steen. Nach kurzer Schilderung der Symptome war die Ursa
    che festgestellt. Anders als in der Schulmedizin behandelt Herr Steen nicht die Folgen der Erkrankung, sondern sucht und beseitigt die tatsächliche Ursache. Seine Kompetenz ist sehr überzeugend und er genießt mein uneingeschränktes Vertrauen.

Ich kenne Frau Flach seit mehr als 20 Jahren. Ich suche sie auf, wenn mein Beschwerdebild von Aerzten nicht erfolgreich geheilt wird. Das he
    isst, oft lagen Jahre zwischen den Besuchen. Frau Flach ist ausgesprochen kompetent und erfahren
    und das Wichtigste: Sie konnte mir immer helfen.

Sie sollte immer ein Versuch wert sein!

Nach einem Bandscheibenvorfall L5/S1 im Jan.2011 hatte ich starke Bewegungseinschränkung und Schmerzausstrahlung ins Bein. Trotz 6 Wochen Re
    ha, Krankengymnastik, Wirbelsäulengymnastik, 3x PRT und Osteopathie habe ich nur kurzfristige und geringe Linderung der Beschwerden erlebt. Im Januar 2013 kam dann noch ein Prolaps der HWS C6/C7 hinzu, ebenfalls mit ausstrahlenden Schmerzen in Schulter und Arm. Hier blieb die PRT vollkommen wirkungslos. Mein behandelnder Neurochirurg riet zu einem Bandscheiben-Implantat in der HWS, für die LWS gäbe es einen anderen Spezialisten, der diese OP durchführt. Chancen auf deutliche Verbesserung meines Zustandes ließen sich nicht konkretisieren, es bestünde auch die Möglichkeit, dass die Probleme auch nach einer OP weiterbestehen. Bei diesen Aussichten habe ich nach Alternativen gesucht und  bin auf "Amerikanische Chiropractik" gestoßen. Schon der Ansatz hörte sich für mich vielversprechend an, keine Risiken und Nebenwirkungen. Ich bekam sehr schnell einen Termin für Anamnese und 1. Behandlung. Meine Schmerzen vor der 1. Behandlung waren so stark, dass ich alle 4 Std. 40 Tropfen Novalgin einnehmen mußte. Nach der 1. Behandlung war ich komplett und nachhaltig schmerzfrei, das blockierte Gefühl war weg. Ich habe in 4 Wochen insgesamt 8 Behandlungen bekommen und befinde mich in der "Stabilisierungsphase". Ziel ist es, mit 2 bis 4 Behandlungen pro Jahr den Zustand stabil zu halten. Ich kann heute wieder Dinge tun, die ich noch vor 2 Monaten nicht für möglich hielt.

Heilpraktiker / Klassische Homöopathie in Frechen

In Frechen gibt es 6 Heilpraktiker für Klassische Homöopathie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 17% der Heilpraktiker für Klassische Homöopathie in Frechen bewertet.
Frechen hat 49.939 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Klassische Homöopathie pro 1000 Einwohner oder 8324 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Klassische Homöopathie in Frechen beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker für einen Klassische Homöopathie in Frechen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker für einen Klassische Homöopathie in Frechen beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Königsdorf
  • Bachem