Heilpraktiker für Klassische Homöopathie in Gerolstein 3 Treffer

Klassische Homöopathie, Hypnose-Therapie, Kinesiologie
    Bewinger Str. 25
    54568 Gerolstein, Bewingen

Kinesiologin, Homöopathie Therapeutin

Brigitte Ellinger ist eine absolut einzigartige , fähige und sympathische Heilpraktikerin !
    Für meine und jeder andere Beratung hat Frau El
    linger sich immer viel Zeit genommen und war schnell in der Lage, sich auf die persönlichen Belange , kompetent einzufinden. Da Sie verschiedene therapeutische Fähigkeiten besitzt , ist Sie auch in der Lage unter anderem : Blockaden , Ängste oder Phobien zu lösen ; Sie kann quasi spüren , was einen bewegt und womit Sie einem helfen kann ; gewisse Eindrücke während der Behandlung kann ich gar nicht beschreiben , die muss man selbst fühlen um diese beschreiben zu können .
    Da Sie mir bei der ersten Behandlung so gut helfen konnte und ich von Ihren Fähigkeiten überzeugt bin , habe ich Frau Ellinger schon mehrmals an meine Freunde und Familie weiterempfohlen , die waren genauso begeistert !
    Bei der letzten Behandlung hat Frau Ellinger mir das Rauchen abgewöhnt ; ich konnte es kaum glauben , dass es hätte funktionieren können , aber ohne viel Aufwand und Verzicht bin ich nun , zum Nichtraucher geworden !!!
    Und ich bin mir sicher , das wird immer so bleiben !
    Ich bin froh und dankbar Frau Ellinger kennen gelernt zu haben , denn Sie hat mein Leben positiv verändert und bereichert .Ich kann Sie aus vollem Herzen und mit gutem Gewissen , weiterempfehlen ! ;)"
    Bachblütentherapie, Klassische Homöopathie, Osteopath

Bachblütentherapie, Klassische Homöopathie, Bioresonanz
    Am Bubberg 15
    54578 Berndorf

Bachblütentherapeutin, Bioresonanztherapeutin, Homöopathie Therapeutin

Seid der Heilung von meiner Tocher wo sie 5 Jahre hatte ist die Hautallergie nie mehr aufgetreten.
    Danke von ganzem Herzen
    Mit der Biore
    sonanztherapie hat sie rausgefunden durch was es kam

Heilpraktiker / Klassische Homöopathie in Gerolstein

In Gerolstein gibt es 3 Heilpraktiker für Klassische Homöopathie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 33% der Heilpraktiker für Klassische Homöopathie in Gerolstein bewertet.
Gerolstein hat 7.446 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Klassische Homöopathie pro 1000 Einwohner oder 2482 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Klassische Homöopathie in Gerolstein beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,4. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker für einen Klassische Homöopathie in Gerolstein beträgt 4,0 Tage und ist damit um 2,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Bewingen