Heilpraktiker für Klassische Homöopathie in Rheinland-Pfalz 193 Treffer

Heilpraktiker / Klassische Homöopathie in Städten in Rheinland-Pfalz

Heilpraktiker / Klassische Homöopathie in Rheinland-Pfalz

• Klaus Klima, Trier, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Klassische Homöopathie, Ausleitungsverfahren, Lebens-u.Beziehungsberatung, Schmerztherapie, Suchttherapie
    Salvianstr. 2
    54290 Trier

Homöopathie Therapeut

Herr Klima ist äußerst kompetent, freundlich, fachlich hochwertig qualitativ und zudem erklärt er alles verständlich und ausführlich. Sehr z
    u empfehlen.
  • Ida Wolsfeld, Eitelborn, Kinesiologe, Heilpraktiker
    Kinesiologie, Klassische Homöopathie, Coaching, Heilpraktiker (sonstige), Kindertraumatologie
    Eichenweg 1
    56337 Eitelborn

Kinesiologin, Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin

Frau Wolsfeld begleitet mich schon über einen längeren Zeitraum. Ich bin jedesmal begeistert, wieviel Zeit sie sich für mich und meine Befi
    ndlichkeiten nimmt.
    Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben.
    Dankbar bin ich ihr, dass Sie auch kurzfristig immer Zeit für mich findet.
    Sie ist eine Bereicherung für mich und mein Leben und kann sie nur weiterempfehlen!
  • Susanne Weiske, Speyer, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker
    Mühlturmstraße 50
    67346 Speyer
    Mobiltelefon: 0170/6405675

Homöopathie Therapeutin

Die überaus nette und freundliche Heilpraktikerin nimmt sich sehr viel Zeit. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Die Erklärungen sind immer
    verständlich und schlüssig. Alle meine schlimmen Beschwerden sind weg. Ich bin wie runderneuert. Ich habe wieder eine gute Lebensqualität. Die Kinesiologie durch Frau Weiske bei mir praktiziert hat meinem Leben eine totale Wendung zu einem fast schmerzfreiem und zufriedene Leben gebracht. Ich kann es nur empfehlen
  • Daniella Nicolli, Lambsheim, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker
    Klassische Homöopathie, Neuraltherapie, Allergie- und Schmerztherapie
    Mühltorstraße 33
    67245 Lambsheim

Allergie- und Schmerztherapeutin, Homöopathie Therapeutin

Sehr kompetent und freundlich in ihrer Praxis. Ausführliche Beratung und Anamnese. Nach der ersten Behandlung waren meine Schmerzen an den A
    ugenliedern - ausgelöst durch Histaminintoleranz - nach zwei Tagen weg,
  • Svetlana Morlampen, Hargesheim, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Klassische Homöopathie
    Ringstr. 20
    55595 Hargesheim

Homöopathie Therapeutin

Frau Morlampen ist eine super tolle Frau mit super Kompetenz. Sie hat mir auf sofort die richtigen Medikamente verordnet. Ich war in meine
    m Urlaub zur Behandlung bei ihr also nur kurz. Was sie in dieser kurzen Zeit geschafft hat hat Keiner in meiner Heimat hinbekommen. Danke an Frau Morlampen
  • Guido Korbach, Bitburg, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker
    Klassische Homöopathie, Naturheilwesen, Phytotherapie, Akupunktur, Französische Ohr- Akupunktur, Geistige Heilweisen, Homöopathie, Klopfakupressur, Naturheilverfahren, Quantenheilung, Synergetik Therapie
    Stockstr. 20
    54634 Bitburg
    Mobiltelefon: 0170/4938835

Homöopathie Therapeut, Phytotherapeut

Die Schulterschmerzen verfolgten mich schon ein halbes Jahr. Durch Zufall habe ich von Herrn Korbach gehört. Nach der Behandlung durch Akkup
    unktur und der vorangegangenen intensiven Analyse verschwand der Schmerz nach und nach. Die Schulmedizin konnte mir hier nicht helfen. Hier wurde mir gesagt, dass es Verschleiß wäre und durch Schmerzmittel könnte man den Dauerschmerz nur eindämmen. Heute bin ich komplett schmerzfrei. Ebenso hatte ich an den Fußglenken Schwierigkeiten, die sich durch die Behandlung von Herrn Korbach normalisierten.
    Seit Jahre leide ich über einen Tremor (Zittern) an den Händen. Durch die sehr intensive Behandlung verbessert sich dieses Zittern nach und nach.
    Mittlerweile hat meine Familie ebenso gesundheitliche Erfolge bei Herrn Korbach erreicht.
    Sehr zu empfehlen!
  • Renate Peukert, Bad Kreuznach, Hypnose-Therapie, Heilpraktiker
    Hypnose-Therapie, Klassische Homöopathie, Heilpraktiker (sonstige)
    Mannheimer Str. 69
    55543 Bad Kreuznach
    Telefon: 0671/92068249
    Mobiltelefon: 0151424549070

Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Bioresonanz, Chiropraktik, Eigenbluttherapie, Klassische Homöopathie, Magnetfeldtherapie, Ozon-Sauerstofftherapie, Sauerstofftherapie, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    In der Au 17
    56588 Waldbreitbach, Marienhaus, Kloster

Allergie- und Schmerztherapeut, Magnetfeldtherapeut, Ozon-Sauerstofftherapeut, Bioresonanztherapeut, Eigenbluttherapeut, Homöopathie Therapeut, Sauerstofftherapeut, TCM Heilpraktiker

Ein sehr erfahrener, engagierter, emphatischer und freundlicher Mann, der in allen medizinischen Angelegenheiten helfen will und kann!! Herr
    Giesen hat einen ungeheuren hohen Wissenschatz und Anwendungsmöglichkeiten!
    Hatte starke rheumatische Schmerzen, die durch Akupunktur und Eigenblutbehandlung bereits nach der 3. Behandlung verschwunden waren!
    Hier wird noch die Ursache für eine Erkrankung behandelt und nicht die Symptome mit Schmerzmitteln bekämpft, die wiederum den Körper noch mehr belasten. Schade, dass die Schulmediziner sehr selten solch eine Kompetenz haben!
    Klassische Homöopathie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Hypnose-Therapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Albert-Schweitzer-Str. 16
    53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler

Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin

Mit einer großflächigen Hauterkrankung und Fibromyalgie die chronisch ist und einen hohen Leidensdruck erzeugte habe ich die Praxis von Fra
    u Strauß aufgesucht.
    Mit breitem Fach Wissen holte Sie mich genau an der Stelle ab, wo ich mich gerade befand. Das habe ich so noch nie erlebt. Frau Strauß war die Erste die einen Zusammenhang mit meiner psychischen Verfassung erkannt hat und ein Behandlungskonzept für Körper und Seele empfohlen hat. Seit einigen Wochen werde ich nach so behandelt und es geht mir stetig besser. Die Haut hat sich stark verbessert und heilt ab. Meine Stimmung ist besser und die Schmerzen deutlich weniger.
    Ich bin froh, durch diese Therapeutin betreut und behandelt zu werden und danke Frau Strauß für die Hilfe, die ich erfahren durfte.
    Am Tanneneck 33
    55595 Spabrücken

Homöopathie Therapeutin

Schnelle Linderung der Symptome; telefonisch im Notfall gut erreichbar, auch für Rückfragen nach der Behandlung .

Bioresonanz, Kinesiologie, Klassische Homöopathie, Magnetfeldtherapie, Naturheilwesen, Heilpraktiker (sonstige)
    Am Zangenberg 3
    55595 Wallhausen

Kinesiologin, Magnetfeldtherapeutin, Bioresonanztherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin

Kompetent, ehrlich, engagiert und authentisch
    Frau Frey berät und behandelt all umfassend, ist offen für Anregungen und Ideen und verweist
    wenn nötig auch zum Kollegen. Ich schätze mich glücklich bei ihr Patient sein zu können.
    Bachblütentherapie, Klassische Homöopathie, Bioresonanz
    Am Bubberg 15
    54578 Berndorf

Bachblütentherapeutin, Bioresonanztherapeutin, Homöopathie Therapeutin

Seid der Heilung von meiner Tocher wo sie 5 Jahre hatte ist die Hautallergie nie mehr aufgetreten.
    Danke von ganzem Herzen
    Mit der Biore
    sonanztherapie hat sie rausgefunden durch was es kam
    Augendiagnose, Chiropraktik, Klassische Homöopathie
    Sebastianstr. 150
    53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler, Bad Neuenahr

Augendiagnostiker, Homöopathie Therapeut

Bei Anruf bekommt man innerhalb kürzester Zeit einen Termin.
    Die Behandlung ist umfangreich, professionell und zielführend.
    Der Behandlung
    serfolg gegenüber der Schulmedizin sofort spürbar. Dies habe ich nicht nur am eigenen Leib erfahren. Ich kenne erfolgreiche Fälle bei Tinnitus, Schuppenflechte und vor allem bei Wirbelsäulenleiden aller Art!!!
    Ein Heilpraktiker der zudem bezahlbar ist.
    Unbedingt zu empfehlen!!!!
    Akupunktur (HP), Klassische Homöopathie
    Fritz-Ullmayer-Ring 75
    67677 Enkenbach-Alsenborn

Homöopathie Therapeutin

Ich bin schon jahrelang Patientin bei Frau Naghashian und bin immer wieder überwältigt, wie gut und umfassend Homöopathie wirkt (und wenn di
    e Wissenschaft 1000 mal dagegen geht!!!) Frau Naghashian hat in Indien Medizin mit Schwerpunkt Homöopathie studiert und ist Meisterin ihres Fachs. Ich bin unendlich dankbar für das Glück, dass sie gerade in Enkenbach eine Praxis eröffnet hat.
    Chiropraktik, Kinesiologie, Klassische Homöopathie
    Simmerner Str. 2
    55469 Nannhausen, Nickweiler

Kinesiologe, Homöopathie Therapeut

Herr Schuster hat mich bereits mehrfach wegen unterschiedlichster Krankheiten behandelt.
    Als die Ärzte Morbus Crohn bei mir vermuteten, die
    s aber nicht bestätigen konnten und meine Darmentzündung trotzdem nicht in den Griff bekommen haben, konnte Herr Schuster mir helfen. Ich hatte seit dem nie wieder Probleme und kann ihn zu 100% empfehlen.
    Er ist etwas älter, aber hat unheimlich viel wissen auf dem Gebiet.
    Wittgensteiner Str. 4
    57627 Hachenburg

Homöopathie Therapeutin

sehr aufmerksam und genau - sehr freundlich und empathisch - deutlich in der Vorgehensweise - offene Kommunikation während des Krankheitsver
    laufs.
    Mitteldorfstr. 8
    67753 Rothselberg

Homöopathie Therapeut

Machte bei Herrn Folz-Fries meine ersten sehr guten Erfahrungen mit der Homöopathie und kann ihn,
    Vertrauen in diese Behandlungsmethode vo
    rausgesetzt, mit guten Gewissen weiterempfehlen.
    Chiropraktik, Akupunktur (HP), Klassische Homöopathie
    Sonnenstr. 4
    54538 Hontheim
    Telefon: 02674/9131999

Homöopathie Therapeutin

Frau Golumbeck ist sehr kompetent und sehr qualifiziert. Sie ist sehr freundlich und nimmt sich sehr viel Zeit für den Patient. Ich kann Sie
    sehr gut weiter empfehlen.
    Augendiagnose, Fußreflexbehandlung, Klassische Homöopathie

Chiropraktik, Klassische Homöopathie
    Wittlicher Str. 3
    54531 Manderscheid

Homöopathie Therapeut

Mit Schmerzen, Taubheitsgefühl im rechten Bein wurde ich 4 Wochen bei einen Ortophäden in Trier behandelt. Behandlung Infusionen, die zeitl
    ich begrenzt eine Linderung erbrachte, aber auf die Dauer keine Besserung. Nach einer 15 minütiger Behandlung bei Herrn Neuhaus waren die Schmerzen und das Taubheitsgefühl weg. Ich war skeptisch und hatte kein Vertrauen, jetzt werde ich bei gleichem Leiden immer eine Behandlung bei Herrn Neuhaus vorziehen.
    Klassische Homöopathie, Chiropraktik, Akupunktur (HP), Heilpraktiker (sonstige)
    Poststr. 19
    66482 Zweibrücken

Zu empfehlen

Akupunktur (HP), Augendiagnose, Klassische Homöopathie
    Hirschhornring 63
    67435 Neustadt an der Weinstraße, Königsbach

Augendiagnostikerin, Homöopathie Therapeutin

Blutegelbehandlung bei Arthrose im Knie - ich bin seither (9 Monate) kpl. schmerzfrei,
    einfach super !

Neuraltherapie, Klassische Homöopathie
    Römerweg 3
    56753 Pillig

Homöopathie Therapeut

In einem seelischen Tief leidet man an allem Möglichen: Verspannungen, Herpes, Depression, Unausgeglichenheit, Gereiztheit.

Ich hatte heu
    lend meine Probleme erzählt und Herr Göbel hat geduldig und tröstend mir zugehört. Er verschrieb mir Tröpfchen. Nach der 2. Flasche war ich wieder viel besser drauf. Es hat gegen alles geholfen, so meine Wahrnehmung. Herpes tritt weniger auf, die seelischen Probleme haben sich gelegt und erschienen nicht mehr so dramatisch.

Ich bin ihm sehr dankbar, bleibe in dieser Praxis, obwohl ich nun 100 km weiter wohne, und empfehle diese Praxis weiter.
    Kinesiologie, Klassische Homöopathie, Allergie- und Schmerztherapie
    Molzbergstr. 5
    57548 Kirchen (Sieg)

Allergie- und Schmerztherapeutin, Kinesiologin, Homöopathie Therapeutin

Ich bin auf Empfehlung zu Frau Vetter gekommen, um meine Tierhaarallergie loszuwerden.
    Über den Erfolg der Behandlung bin ich unglaublich g
    lücklich und dankbar, da ich nun keinerlei Probleme habe! Ich kann Frau Vetter wärmstens weiterempfehlen!
  • Akupunktur (HP), Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Klassische Homöopathie, Heilpraktiker (sonstige)
    Ostpreußenstraße 1
    76829 Landau in der Pfalz, Queichheim

Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker, TCM Heilpraktiker

Durch die FSME Impfung im Oktober habe ich einen sehr stark erhöhten Blutdruck, weswegen ich 4 Präparate vom "Arzt" verschrieben bekam. Al
    le Nebenwirkungen waren bei mir vorhanden. Nun ging ich zum Heilpraktiker, der mich erfolgreich behandelte. Es sind keine Ängste und kein großer Schwindel mehr vorhanden und der Blutdruck hat sich fast normalisiert.
    Die Naturheilpraxis ist sehr sehr empfehlenswert. Für mich war es die beste Praxis überhaupt.
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Klassische Homöopathie, Heilpraktiker (sonstige)
    Unter der Treff 11
    54518 Osann, Monzel

Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin

Eine sehr kompetente Heilpraktikerin......sehr bekannt auch in Luxemburg.
    Nimmt sich Zeit für Ihre Patienten, arbeitet sehr intensiv und ge
    nau.
    Wir können Frau Marlies Bechler-Hector nur empfehlen.
    Augendiagnose, Fußreflexbehandlung, Klassische Homöopathie
    Gräfensteinstr. 7
    76767 Hagenbach

Augendiagnostikerin, Fußreflextherapeutin, Homöopathie Therapeutin

ich war im Mai zur Behandlung in der Praxis Koblischek in Hagenbach. Nach einigen Behandlungen waren meine Beschwerden verschwunden.Ich kann
    diese Praxis und die freundliche kompetente Heilpraktikerin sehr empfehlen.
    Klassische Homöopathie, Hypnose-Therapie, Kinesiologie
    Bewinger Str. 25
    54568 Gerolstein, Bewingen

Kinesiologin, Homöopathie Therapeutin

Brigitte Ellinger ist eine absolut einzigartige , fähige und sympathische Heilpraktikerin !
    Für meine und jeder andere Beratung hat Frau El
    linger sich immer viel Zeit genommen und war schnell in der Lage, sich auf die persönlichen Belange , kompetent einzufinden. Da Sie verschiedene therapeutische Fähigkeiten besitzt , ist Sie auch in der Lage unter anderem : Blockaden , Ängste oder Phobien zu lösen ; Sie kann quasi spüren , was einen bewegt und womit Sie einem helfen kann ; gewisse Eindrücke während der Behandlung kann ich gar nicht beschreiben , die muss man selbst fühlen um diese beschreiben zu können .
    Da Sie mir bei der ersten Behandlung so gut helfen konnte und ich von Ihren Fähigkeiten überzeugt bin , habe ich Frau Ellinger schon mehrmals an meine Freunde und Familie weiterempfohlen , die waren genauso begeistert !
    Bei der letzten Behandlung hat Frau Ellinger mir das Rauchen abgewöhnt ; ich konnte es kaum glauben , dass es hätte funktionieren können , aber ohne viel Aufwand und Verzicht bin ich nun , zum Nichtraucher geworden !!!
    Und ich bin mir sicher , das wird immer so bleiben !
    Ich bin froh und dankbar Frau Ellinger kennen gelernt zu haben , denn Sie hat mein Leben positiv verändert und bereichert .Ich kann Sie aus vollem Herzen und mit gutem Gewissen , weiterempfehlen ! ;)"
    Bioresonanz, Allergie- und Schmerztherapie, Klassische Homöopathie

Akupunktur (HP), Augendiagnose, Klassische Homöopathie
    Haardter Str. 6
    67433 Neustadt an der Weinstraße, Haardt

Augendiagnostikerin, Homöopathie Therapeutin

Eine sehr kompetente Heilpraktikerin, die Ihre Patienten sehr effektiv behandelt und sich noch Zeit nimmt. Nur zu empfehlen!!!

Heilpraktiker / Klassische Homöopathie in Rheinland-Pfalz

In Rheinland-Pfalz gibt es 193 Heilpraktiker für Klassische Homöopathie, von denen 41 bewertet sind.

Es sind 21% der Heilpraktiker für Klassische Homöopathie in Rheinland-Pfalz bewertet.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Klassische Homöopathie in Rheinland-Pfalz beträgt durchschnittlich 9,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,4. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker für einen Klassische Homöopathie in Rheinland-Pfalz beträgt 5,4 Tage und ist damit um 1,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker für einen Klassische Homöopathie in Rheinland-Pfalz beträgt 9 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.