Heilpraktiker in Chemnitz 76 Treffer

Heilpraktiker in Chemnitz

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. Heinz Dimter, Chemnitz, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Stefan-Heym-Platz 1
    09111 Chemnitz, Zentrum
    Telefon: 01724453994
  • Rowena Smandzik, Chemnitz, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Heinrich-Beck-Str. 1
    09112 Chemnitz, Kaßberg
    Telefon: 0371/66608798
    Mobiltelefon: 0175 97 45 15 75
  • Entgiftung
    Eichendorffstrasse 35
    09131 Chemnitz, Ebersdorf
    Telefon: 0371-8205975

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Müller sagte, Quecksilber, Blei, Arsen, kadmium und gab mir einen Becher eines Pulvers, 1 KG, Namens Klimoptilolith aus Zeonit, Betoni
    t und sagte ich möchte bitte davon 3 x täglich mindestens 1/3 Teelöffel in ein Glas Wasser geben. Umrühren und trinken, das Wasser möglichst warm. Dann entliess sie mich nach 30 Minuten Beratung und danach 2 Stunden netter Unterhaltung. Ich fuhr heim, nach Wolfsburg, wo ich einen Ayurveda Versandhandel betreibe und nahm sogleich das erste Glas zu mir. Der Stuhl am Folgetag doch furchterregend, ich rief Frau Müller an und sie sagte, das sei normal, weil die Schwermetalle aus dem Körper auf natürlichem Wege ausgeschieden werden. Heute war ich dort um mich zu bedanken. Ich kann Frau Müller nur wärmstens empfehlen!
    Dr. Armin Ingo Wülker
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Allergie- und Schmerztherapie, Augendiagnose, Neuraltherapie
    Michaelstr. 71
    09116 Chemnitz, Kaßberg
    Telefon: 0371/92094343

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Augendiagnostikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich suchte Frau Thuns wegen Knieschmerzen auf. Nach einer auführlichen Anamnese und Untersuchung setzte Sie sieben Behandlungen mit Akupunkt
    ur und Taping an. Ich bin mit dem Behandlungsergebnis sehr zufrieden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Akupunktur (HP), Phytotherapie, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Weststr. 105
    09116 Chemnitz, Kaßberg
    Telefon: 0160/7710956

    Phytotherapeut, TCM Heilpraktiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Beratung und Behandlung. Danke

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Klassische Homöopathie
    Mittweidaer Str. 54
    09131 Chemnitz, Ebersdorf
    Telefon: 0371/83441117

    Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    In der Königsklasse der Heilkunden, der klassischen Homöopathie, ist Frau Tschakarov eine besonders herrausragende Heilpraktikerin. Streng a
    n den Ursprüngen Hahnemanns orientiert, aber mich als im Jetzt lebenden Menschen sehend, hat sie ein super Gespür für das Gesamte. Ganzheitlichkeit ist
    hier nicht nur ein Schlagwort, sondern tief verinnerlicht. Dabei hat sie " die Mittel" nicht nur studiert, sondern kennt auch die pflanzlichen Ursprünge und Zusammenhänge. Wer sich nicht nur an einzelnen Symptomen behandeln lassen will, sondern grundsätzlich zur Gesundheit gelangen möchte, ist hier in den besten Händen.
    Vielen Dank dafür !!!
    Sehr empfehlenswert !!!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Heilpraktiker (sonstige)
    Andrestr. 12
    09112 Chemnitz, Kaßberg
    Telefon: 0371/721555

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    nach einem hilfreichem Telefonat erfolgte ein intensive persönliche Beratung,
    mit großem Wissen im Bereich der Homöopathie, mit viel Ausdau
    er und Intuition
    fand Fr. Krinke die richtigen Mittel. Es fehlte nicht an Lebensberatung und Zuwendung,
    Verständnis für die besondere Situation der Hilfesuchenden.
    BesteBehandlung seit langem.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Heilpraktiker (sonstige)
    Carolastr. 5
    09111 Chemnitz, Zentrum
    Telefon: 0371/2625650

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    nach monatelangem hin und her bei verschiedenen ärzten mit dem entschluss eine 50:50 op (50% rollstuhl) habe ich durch eigeninitiative h. la
    uterlein angeschrieben, kennengelernt und vor allem seine fachlichen qualitäten schätzen gelernt. nach kurzer behandlungszeit die ich nunmehr 1 mal im monat wiederhole bin ich nicht nur der op entgangen und habe heute keine schmerzen mehr - auch die sogen. schutzhaltung zu der ich 2 jahre genötigt war, ist komplett verschwunden. ich kann h. lauterlein nicht nur als mensch, sondern auch als arzt, der die problematik sofort erkannte, nur bestens empfehlen.

    ich möchte ihnen lieber herr lauterlein auch an dieser stelle nochmals herzlichen dank sagen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allergie- und Schmerztherapie, Augendiagnose, Naturheilwesen, Konstitutionsmedizin, Naturheilverfahren, Schmerztherapeut
    Hohe Str. 29
    09112 Chemnitz, Kaßberg
    Telefon: 0371/362135

    Allergie- und Schmerztherapeut, Augendiagnostiker
  • G
    Akupunktur (HP), Bioresonanz
    Fröbelstr. 1
    09126 Chemnitz, Gablenz
    Telefon: 0371/5613181

    Bioresonanztherapeutin
  • H
    Bachblütentherapie, Klassische Homöopathie, Phytotherapie
    Charlottenstr. 13
    09126 Chemnitz, Lutherviertel
    Telefon: 0371/4040312

    Bachblütentherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Phytotherapeutin
  • I
    Neuraltherapie, Hypnose-Therapie
    Rosenbergstr. 13
    09126 Chemnitz, Bernsdorf
    Telefon: 0371/585973
  • J
    Heilpraktiker (sonstige)
    Bernsdorfer Str. 276
    09125 Chemnitz, Bernsdorf
    Telefon: 0371/519944

    Heilpraktiker
  • K
    Heilpraktiker (sonstige)
    Wolgograder Allee 174
    09123 Chemnitz, Hutholz
    Telefon: 0371/2606551

    Heilpraktikerin
  • L
    Heilpraktiker (sonstige)
    Carl-von-Ossietzky-Str 151
    09127 Chemnitz, Gablenz
    Telefon: 0177/2524471

    Heilpraktikerin
  • M
    Klassische Homöopathie
    Gluckstr. 1
    09120 Chemnitz, Helbersdorf
    Telefon: 0371/3674684

    Homöopathie Therapeutin
  • N
    Heilpraktiker (sonstige)
    Franz-Mehring-Str. 30
    09112 Chemnitz, Kaßberg
    Telefon: 0371/4331564

    Heilpraktiker
  • O
    Heilpraktiker (sonstige)
    Gornauer Str. 184
    09125 Chemnitz, Reichenhain
    Telefon: 0371/560499-0

    Heilpraktiker
  • P
    Heilpraktiker (sonstige)
    Clausstr. 124
    09126 Chemnitz, Lutherviertel
    Telefon: 0371/5381863

    Heilpraktikerin
  • Q
    Heilpraktiker (sonstige)
    Agricolastr. 34
    09112 Chemnitz, Kaßberg
    Telefon: 0371/4006363

    Heilpraktikerin
  • R
    Heilpraktiker (sonstige)
    Friedrich-Viertel-Str. 52
    09123 Chemnitz, Hutholz
    Telefon: 0371/300024

    Heilpraktikerin
  • S
    Heilpraktiker (sonstige)
    Zwickauer Str. 451
    09117 Chemnitz, Reichenbrand
    Telefon: 0371/850194

    Heilpraktiker
  • T
    Heilpraktiker (sonstige)
    Moritzstr. 19
    09111 Chemnitz, Zentrum
    Telefon: 0371/3677743

    Heilpraktikerin
  • U
    Heilpraktiker (sonstige)
    Elisenstr. 9
    09111 Chemnitz, Zentrum
    Telefon: 0371/230992

    Heilpraktikerin
  • V
    Heilpraktiker (sonstige)
    Promenadenstr. 42
    09111 Chemnitz, Zentrum
    Telefon: 0371/4445260

    Heilpraktikerin
  • W
    Akupunktur (HP), Bachblütentherapie
    Waldrand 105
    09114 Chemnitz, Borna-Heinersdorf
    Telefon: 0371/2839082

    Bachblütentherapeutin
  • X
    Heilpraktiker (sonstige)
    Eigene Scholle 5
    09131 Chemnitz, Ebersdorf
    Telefon: 0371/4504178

    Heilpraktikerin
  • Y
    Lymphtherapie
    Max-Planck-Str. 20
    09114 Chemnitz, Borna-Heinersdorf
    Telefon: 0371/3340817

    Lymphtherapeutin
  • Z
    Klassische Homöopathie
    Weststr. 114
    09116 Chemnitz, Altendorf
    Telefon: 0371/3556690

    Homöopathie Therapeutin
  •  
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Weststr. 61
    09112 Chemnitz, Kaßberg
    Telefon: 0371/3360787

Heilpraktiker in Chemnitz

In Chemnitz gibt es 76 Heilpraktiker, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 8% der Heilpraktiker in Chemnitz bewertet.
Chemnitz hat 243.248 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 3244 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker in Chemnitz beträgt durchschnittlich 8,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker in Chemnitz beträgt 7,2 Tage und ist damit um 0,8 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker in Chemnitz beträgt 9 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Kaßberg
  • Zentrum
  • Schloßchemnitz
  • Lutherviertel
  • Helbersdorf
  • Altendorf
  • Bernsdorf
  • Ebersdorf
  • Sonnenberg
  • Gablenz
  • Hutholz
  • Borna-Heinersdorf
  • Reichenbrand
  • Kapellenberg
  • Rabenstein
  • Grüna
  • Reichenhain
  • Schönau
  • Glösa-Draisdorf
  • Siegmar
  • Einsiedel
  • Yorckgebiet
  • Adelsberg

Städte in der Nähe

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Brackets, Invisalign, Prophylaxe, Zahnspange, Zahnärztin, professionelle Zahnreinigung
    Zwickauer Str. 276
    09116 Chemnitz
    Telefon: 0371815560
  • Funktionsdiagnostik, Kiefergelenkbehandlung, Zahnarztpraxis
    Blankenauer Str. 17
    09113 Chemnitz
    Telefon: 0371428570
  • Bleaching, Implantate, Prophylaxe, professionelle Zahnreinigung
    Gießerstr. 13
    09131 Chemnitz
    Telefon: 03714020061
  • Amalgamsanierung, Endodontie, Funktionsanalyse, Implantate, Implantologie, Kiefergelenksbehandlung, Parodontologie, Professionelle Zahnreinigung, Wurzelspitzenresektionen, Zahnfleischbehandlung, zahntechnisches Labor, Ästhetische Zahnheilkunde
    Querstr. 2
    09114 Chemnitz
    Telefon: 0371410081
    Fax: 03714590651
[]