Hitzewallungen bei Abilify

Nebenwirkung Hitzewallungen bei Medikament Abilify

Insgesamt haben wir 347 Einträge zu Abilify. Bei 0% ist Hitzewallungen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 347 Erfahrungsberichten zu Abilify wurde über Hitzewallungen berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Hitzewallungen bei Abilify.

Abilify wurde von Patienten, die Hitzewallungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Abilify wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Hitzewallungen auftrat, mit durchschnittlich 4,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Hitzewallungen bei Abilify:

Abilify für Psychose mit Schlafstörungen, Hitzewallungen

Abilify: Gute Ergebnisse bezüglich der destruktiven Gedanken, die nahezu verschwanden. Allerdings habe ich das Medikament nach kurzer Zeit wieder abgesetzt, da ich massive Schlafstörungen dadurch hatte (Kopfhaut konnte sich nicht entspannen). Meine haptische Symptomatik jedoch, die die schlimmste ist (Hitzewellen) verbesserten sich dadurch nicht. Seroquel Verbesserten meine Stimmung, verringerten anfangs auch die Hitzewellen, diese verschwanden jedoch nie ganz und tauchten mit der Zeit vermehrt wieder auf. Habe aber durch diese Medikation kein Schlafdefizit.

Abilify bei Psychose; Seroquel Prolong bei Psychose

AbilifyPsychose4 Wochen
Seroquel ProlongPsychose2 Monate

Abilify:

Seroquel

Habe aber durch diese Medikation kein Schlafdefizit.

Aripiprazol, Quetiapin

Geburtsjahr:1977 Die Nebenwirkung ist behoben