Hitzewallungen bei Abilify

Nebenwirkung Hitzewallungen bei Medikament Abilify

Insgesamt haben wir 347 Einträge zu Abilify. Bei 0% ist Hitzewallungen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 347 Erfahrungsberichten zu Abilify wurde über Hitzewallungen berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Hitzewallungen bei Abilify.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1680
Durchschnittliches Gewicht in kg590
Durchschnittliches Alter in Jahren390
Durchschnittlicher BMIin kg/m220,900,00

Abilify wurde von Patienten, die Hitzewallungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Abilify wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Hitzewallungen auftrat, mit durchschnittlich 4,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Hitzewallungen bei Abilify:

 

Abilify für Psychose mit Schlafstörungen, Hitzewallungen

Abilify: Gute Ergebnisse bezüglich der destruktiven Gedanken, die nahezu verschwanden. Allerdings habe ich das Medikament nach kurzer Zeit wieder abgesetzt, da ich massive Schlafstörungen dadurch hatte (Kopfhaut konnte sich nicht entspannen). Meine haptische Symptomatik jedoch, die die schlimmste ist (Hitzewellen) verbesserten sich dadurch nicht. Seroquel Verbesserten meine Stimmung, verringerten anfangs auch die Hitzewellen, diese verschwanden jedoch nie ganz und tauchten mit der Zeit vermehrt wieder auf. Habe aber durch diese Medikation kein Schlafdefizit.

Abilify bei Psychose; Seroquel Prolong bei Psychose

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AbilifyPsychose4 Wochen
Seroquel ProlongPsychose2 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Abilify:

Gute Ergebnisse bezüglich der destruktiven Gedanken, die nahezu verschwanden. Allerdings habe ich das Medikament nach kurzer Zeit wieder abgesetzt, da ich massive Schlafstörungen dadurch hatte (Kopfhaut konnte sich nicht entspannen). Meine haptische Symptomatik jedoch, die die schlimmste ist (Hitzewellen) verbesserten sich dadurch nicht.

Seroquel

Verbesserten meine Stimmung, verringerten anfangs auch die Hitzewellen, diese verschwanden jedoch nie ganz und tauchten mit der Zeit vermehrt wieder auf.
Habe aber durch diese Medikation kein Schlafdefizit.

Eingetragen am  als Datensatz 16186
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Aripiprazol, Quetiapin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1977 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):59
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]