Magenbeschwerden bei Atosil

Nebenwirkung Magenbeschwerden bei Medikament Atosil

Insgesamt haben wir 119 Einträge zu Atosil. Bei 1% ist Magenbeschwerden aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 119 Erfahrungsberichten zu Atosil wurde über Magenbeschwerden berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Magenbeschwerden bei Atosil.

Atosil wurde von Patienten, die Magenbeschwerden als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Atosil wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Magenbeschwerden auftrat, mit durchschnittlich 9,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Magenbeschwerden bei Atosil:

Atosil für Angststörungen mit Abhängigkeit, Absetzerscheinungen, Übelkeit, Unruhe, Magenbeschwerden

Atosil hat mir sehr gut geholfen.Es wirkt auch bei den oft Anngstbegleitenden Symptomen wie Schwindel oder Übelkeit.Nur beim absetzen hatte ich nach den 4Jahren Probleme.Trotz ausschleichen,brauchte es einige Wochen bis die Entzugserscheinungen wie Übelkeit und Unruhe weggingen.Nach drei Wochen war aber auch das vorbei.Bei kürzerer Einnahme ist keine Abhängigkeit zu erwarten,nach mehr als einem Jahr sollte man aber immer langsam runterredutzieren.Alles in allem kann ich es bei Angststörungen nur empfehlen.Die ersten Tage ist etwas gedämpft,das spielt sich aber schnell ein.Ich empfehle bei Dauereinnahme aber eher die Tabletten,die Tropfen schlagen manchen auf den Magen.Zum ausschleichen sind die Tropfen allerdings optimal.

Atosil bei Angststörungen

AtosilAngststörungen4 Jahre