Bläschen auf der Haut

Wir haben 1 Patienten Bericht zu der Nebenwirkung Bläschen auf der Haut.

Prozentualer Anteil 0%100%
Durchschnittliche Größe in cm0174
Durchschnittliches Gewicht in kg090
Durchschnittliches Alter in Jahren066
Durchschnittlicher BMIin kg/m20,0029,73

Die Nebenwirkung Bläschen auf der Haut trat bei folgenden Medikamenten auf

Klisyri (1/4)
25%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Folgende Berichte von Patienten liegen bisher vor

Berichte über die Nebenwirkung Bläschen auf der Haut bei Klisyri

⌀ Durchschnitt 7,0 von 10,0 Punkten

Bläschen auf der Haut bei Klisyri für Hautkrebs

Wie in der galenischen Form genau präsentiert (5 Minibeutel in der Packung), wurde der Balsam 5 Tage hintereinander aufgetragen. Bei den ersten 3 Tagen hatte ich den positiven Eindruck einer "sauberen" Entfernung der kranken Hautstelle. Aber ab dem 4. Tag kam eine ziemlich heftige Reaktion, die...

Klisyri bei Hautkrebs

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
KlisyriHautkrebs5 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Wie in der galenischen Form genau präsentiert (5 Minibeutel in der Packung), wurde der Balsam 5 Tage hintereinander aufgetragen. Bei den ersten 3 Tagen hatte ich den positiven Eindruck einer "sauberen" Entfernung der kranken Hautstelle. Aber ab dem 4. Tag kam eine ziemlich heftige Reaktion, die sich wie einen roten Kreis ausbreitete, mit einem Durchmesser von mindestens 3 cm. Auf der Hautfläche war es wie mit einer Zigarette gebrannt, also mit Unebenheiten (Bläschen, helle Kruste). Es juckte und brannte, aber war gut erträglich. Ich habe das als "im Rahmen" für mich gehalten, und habe daher nichts unternommen. Nach einer Woche nach der Behandlung, ging die Rötung langsam weg, die Haut ist rosa und glatt (wie bei Verbrennungen), der Kreis ist deutlich sichtbar, auch nach der 2. Woche. Ich gehe davon aus, dass es ganz verschwinden wird, wenn auch erst nach 4 Wochen.

Eingetragen am 13.11.2023 als Datensatz 118339
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Klisyri
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Patientendaten:

Geburtsjahr:1958 
Größe (cm):174 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):90
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 13.11.2023
mehr
[]