Hustenreiz bei der Einnahme

Wir haben 1 Patienten Bericht zu der Nebenwirkung Hustenreiz bei der Einnahme.

Die Nebenwirkung Hustenreiz bei der Einnahme trat bei folgenden Medikamenten auf

Carbabeta (1/1)

Berichte über die Nebenwirkung Hustenreiz bei der Einnahme bei Carbabeta

Hustenreiz bei der Einnahme bei Carbabeta 200 für Diabetes mellitus Typ II

Carbabeta 200 bei Diabetes mellitus Typ II

Carbabeta 200Diabetes mellitus Typ II3 Jahre

carbateta 200 wurde mir wegen diabetes 2 verschrieben. mittlerweile nehme ich carbamazepin aristo 200, was jedoch keinen unterschied macht, da der wirkstoff carbamezipin bei beiden medikamenten der gleiche ist. die einnahme der tabletten sind leicht unangenehm, da sie eine pulverige substanz haben, also kein lacküberzug und sich sehr schnell noch auf den lippen auflösen, bevor man sie mit wasser geschluckt hat. das erzeugt öfter leichten hustreiz und würgen. ansonsten vertrage ich das medikament gut und kann weder über vor- noch über nachteile berichten.

Carbamazepin