Schlafapnoe bei Baclofen

Nebenwirkung Schlafapnoe bei Medikament Baclofen

Insgesamt haben wir 60 Einträge zu Baclofen. Bei 2% ist Schlafapnoe aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 60 Erfahrungsberichten zu Baclofen wurde über Schlafapnoe berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Schlafapnoe bei Baclofen.

Baclofen wurde von Patienten, die Schlafapnoe als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Baclofen wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Schlafapnoe auftrat, mit durchschnittlich 8,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schlafapnoe bei Baclofen:

Baclofen für Angststörungen, Sozialphobie mit Schlafstörungen, Schlafapnoe

Erst dachte ich das ich nichts davon merke aber inzwischen, nach einer kurzen Einnahme mit weniger Baclofen, empfinde ich es als hilfreich! Wenn man Süchte hat auf jedenfall!!! Gegen meine Sozialphobie hilft es noch nicht so doll. Nehme 75 mg, die Höchstdosis oder? Einzige Nebenwirkungen sind, das wenn ich schlafe, das ich aufwache und das Gefühl habe nicht mehr zu atmen. Oder im Traum sich alles ganz langsam abspielt und ich meinen Körper nicht richtig bewegen kann. Aber das ich nicht so dramatisch. Kann es nur empfehlen!!!

Baclofen bei Angststörungen, Sozialphobie

BaclofenAngststörungen, Sozialphobie3 Monate