Schwindel bei Cystinol N

Nebenwirkung Schwindel bei Medikament Cystinol N

Insgesamt haben wir 5 Einträge zu Cystinol N. Bei 20% ist Schwindel aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Schwindel bei Cystinol N.

Cystinol N wurde von Patienten, die Schwindel als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Cystinol N wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Schwindel auftrat, mit durchschnittlich 7,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schwindel bei Cystinol N:

Cystinol N für Reizblase mit Schwindel

Also mir hat das Medikament anfangs sehr geholfen Leider hat es keine dauerwirkung Wenn ich schmerzen habe und es nehme sind die schmerzen nach 1 Stunde meistens verschwunden Leider nur stört mich der Geschmack. Cystinol N schmeckt wie ein ekelhafter kräuterschnaps und wirkt irgendwie auch so dadurch dass es 30% Alkohol hat. Ist unpraktisch beim Autofahren besonders auf leeren Magen da es mich oft dreht :D Alles in allem ist es als soforthilfe für zu Hause super aber keine dauerhafte Lösung

Cystinol N bei Reizblase

Cystinol NReizblase3 Monate

Also mir hat das Medikament anfangs sehr geholfen
Leider hat es keine dauerwirkung

Cystinol N

Bärentraubenblätter, Goldrutenkraut