Ärzte für Naturheilwesen in Bayern 51 Treffer

Zahnarzt / Ärzte für Naturheilwesen in Städten in Bayern

Zahnarzt / Ärzte für Naturheilwesen in Bayern

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. dent. Hermann-Josef Milde, Fürth, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Kieferorthopädie, Naturheilwesen, Ganzheitliche Zahnmedizin, Prophylaxe, Zahnästhetik
    Frankenstr. 12
    90762 Fürth
    Telefon: 0911/222575

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon seit ca. 20 Jahren Patientin bei Dr. Milde und immer sehr zufrieden. Ich schätze die Organisation in der Praxis sehr, dadurch
    entstehen kaum Wartezeiten. Natürlich auch die Kompetenz v. Dr. Milde ist "on top".
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Wolfgang Wildner, Nürnberg, Naturheilwesen, Zahnarzt
    Naturheilwesen, Ganzheitliche Zahnheilkunde, Heilpraktiker (sonstige)
    Bucher Hauptstr. 99
    90427 Nürnberg, Nordwestliche Außenstadt
    Telefon: 09123 - 12 111

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach der gegenseitigen Vorstellung, hörte Hr. Dr. Wildner zu, analysierte ganzheitlich, welche Behandlungsmethoden sinnvoll sind und welche
    nicht. Durch das minimalste Abschleifen bestimmter Zähne erfolgte eine Geradestellung der Hüfte. Dies führte zur Reduzierung von Verspannungen sowohl im Rücken- als auch im Kieferbereich. Die Triggerpunkte waren weich und nicht mehr verklebt. Es erfolgte nach jeder der drei Sitzungen eine Kontrolle, ob ein weiterer Behandlungserfolg eingetreten war, bzw. ob noch einer notwendig ist.
    Die Erfahrung, die professionelle Vorgehensweise und der ganzheitlicher Behandlungsansatz von Dr. Wildner sowie das eigene Mitwirken führten zum Erfolg. Er ist zu empfehlen.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Michael Engelstädter, Bogen, Naturheilwesen, Zahnarzt
    Naturheilwesen, Implantologie, Parodontologie
    Wittelsbacherstr. 17
    94327 Bogen
    Telefon: 09422/992

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Erfahrung das ein Arzt zuhört u. meine Sache ernst nimmt war eine sehr schöne Sache. Mit der Behandlung was ich auf höchste zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Ralf Haarpaintner, München, Naturheilwesen, Zahnarzt
    Naturheilwesen
    Ismaninger Str. 106
    81675 München, Bogenhausen
    Telefon: 089/980641
  • Sabine Thiemann, München, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Naturheilwesen
    Meier-Helmbrecht-Str. 4
    81377 München, Sendling-Westpark
    Telefon: 089/74160088

    Ästhetische Zahnmedizinerin
  • A
    Naturheilwesen
    Ronhofer Weg 18
    90765 Fürth
    Telefon: 0911/7907076

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gutes Einfühlsames Arbeiten an Patienten.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Naturheilwesen
    Dittelbrunner Str. 35
    97422 Schweinfurt
    Telefon: 09721/22001

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Flexible Terminvergabe, sehr netter Empfang und kompetente Behandlung. Kann ich nur empfehlen, habe mich sehr wohl gefühlt!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Naturheilwesen, Endodontologie
    Ölgartenweg 7
    86919 Utting
    Telefon: 08806/7544

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter einfühlsamer Arzt

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Naturheilwesen, Ästhetische Zahnheilkunde, Funktionsdiagnostik
    Arnulfstr. 295
    80639 München, Neuhausen-Nymphenburg
    Telefon: 089/170585

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und kompetente Helferinnen.
    Ebenso Herr Dr. Nothelfer, sehr freundlich,kompetent und gewissenhaft.
    Hier fühlt man sich gu
    t betreut.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Naturheilwesen
    Reichsstr. 23
    93055 Regensburg
    Telefon: 0941/794745

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliches Team, gehen auf Patienten ein, kompetente + nette Zahnärzte.
    Bin seit über 13 Jahre Patient und kann die Praxis nur weiterempf
    ehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Akupunktur (HP), Naturheilwesen, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Akupunktur, Allgemeine Zahn-Mund-und Kieferheilkunde, allgemeine Zahnheilkunde, Allgemeine Zahnmedizin, Alterszahnheilkunde, Amalgamsanierung, Angstpatienten, Ästhetische Restaurationen, Ästhetische Zahnheilkunde, biologische Zahnmedizin, Bissfunktionstherapie, Bleaching, Endodontie, Entgiften und Ausleitung, Ernährungsberatung, Füllungstherapie, Ganzheitliche Zahnheilkunde, Ganzheitliche Zahnmedizin, Homöopathie, Implantatversorgung, Individualprophylaxe, Kariestherapie, Kinderzahnmedizin, Lachgassedierung, Naturheilverfahren, Ohrakupunktur, Parodontalchirurgie, Prophylaxe, Prothetik, Restaurative Zahnheilkunde, Röntgendiagnostik, Zahnärzte, Funktionstherapie, Zahnästhetik, Zahnerhaltung, Zahnmedizin, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion
    Obere Hauptstr. 24
    84381 Johanniskirchen, Dummeldorf
    Telefon: 08564/640

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden mit der Zahnbehandlung.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Naturheilwesen
    An der Radrunde 160
    90455 Nürnberg, Herpersdorf
    Telefon: 0911/880288

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles TOP!!! Ich habe endlich den richtigen Zahnarzt gefunden (mitlerweile für meine ganze Familie)!

    P.S. Sehr nettes Team!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Naturheilwesen
    Hermann-Geib-Str. 2
    93053 Regensburg
    Telefon: 0941/73782

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und freundlich

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Naturheilwesen, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie
    Mozartstr. 31
    87435 Kempten (Allgäu)
    Telefon: 0831/14938

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war am 2. Weihnachtsfeiertag als Patient im Notdienst dort. Ein sehr freundliches Team und beste Behandlung. Diese Praxis kann ich nur e
    mpfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Naturheilwesen
    Schäfflerstr. 15
    94315 Straubing, Ittling
    Telefon: 09421/6992

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Beratung, einfühlsame Behandlung, absoluter Experte in Umwelt-Zahnmedizin, Zufriedenheit super!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Naturheilwesen
    Mühltalweg 7
    83131 Nußdorf am Inn
    Telefon: 08034/9192

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragende Behandlung, 2 Zähne schmerzlos gezogen ohne Nachwehen, halt mehr als nur Zahnarzt, nämlich Fotznspangler, the next generation
    of dentists!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Naturheilwesen
    Münchener Str. 1 a
    83022 Rosenheim
    Telefon: 08031/32402

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich suchte einen Zahnarzt, der Verständnis für meine Bedenken z. B. bei Schmerzspritzen hat, mir meine Fragen beantwortet und mich in die En
    tscheidung mit einbezieht, der sich zwischendurch auch 'mal Zeit nimmt, damit man den Mund ausspülen kann, dass während der Behandlung gut abgesaugt wird,mir keine "Behandlungen aufschwatzt" und man an der Rezeption nett und kompetent empfangen wird - dies alles habe ich in der Praxis Dr. Preißler erfahren.
    Die Frage: Wie lange mussten Sie auf Ihren letzten Termin warten, kann ich nicht beantworten, da meine Termine nicht so dringlich waren und ich die Zeitabstände selbst ausgesucht habe.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Naturheilwesen
    Kleindinghartinger Str 9 b
    82064 Straßlach, Großdingharting
    Telefon: 08170/996566

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Heck ist eine wunderbare, äußerst kompetente Ärztin, die mir so hervorragend geholfen hat, sämtliche Beschwerden und Krankheiten zu
    heilen und das komplett ohne Medikamente, sondern durch die causale Pulsdiagnostik. Ich bin so dankbar für Ihre Unterstützung! Ein herzliches Dankeschön!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Naturheilwesen, Implantologie, Parodontologie
    Johann-Friedrich-Str. 1
    91161 Hilpoltstein
    Telefon: 09174/3970

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher und kompetenter Zahnarzt...nur zu empfehlen!!!
    Viele Grüße
    Benedikt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Parodontologie, Implantologie, Naturheilwesen
    Hauptstr. 1
    82223 Eichenau
    Telefon: 08141/7711

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Eberl ist mit Herz und Seele Zahnärztin. Sie hat zahlreiche Spezialisierungskurse und Abschlüsse vorzuweisen. Trotzdem ist sie imme
    r bemüht, den Geldbeutel der Patienten zu schonen. Sie behandelt mitfühlend, erklärt ihre Vorgehensweise und spricht sich mit ihren Patienten klar ab. Ihre Terminzeiten sind mehr als Arbeitnehmerfreundlich. Sie und ihr gesamtes Team verstehen sich als Dienstleister. Man fühlt sich in dieser Praxis rundum wohl. Egal ob Kinder, alte Menschen oder der Otto-Normalverbraucher. Jeder wird mit Herz betreut. Ich bin froh, diese Praxis vor über 10 Jahren gefunden zu haben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Naturheilwesen, Zahnarzt
    Erlanger Str. 35
    95444 Bayreuth
    Telefon: 0921/511074

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Baumann ist ein sehr kompetenter und netter Arzt! Unbedingt weiter zu empfehlen. Das Team ist freundlich und engagiert. Gerne wieder!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Naturheilwesen
    Friedrich-Deffner-Str. 3
    86163 Augsburg, Hochzoll
    Telefon: 0821/64058

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hr. Dr. Kratzenstein ist in vollem Umfang zu empfehlen. Ich fahre viele Kilometer zu ihm nur damit ich zu so einem guten Arzt komme. Bin sch
    on seit vielen Jahren Patientin bei ihm. Immer wieder gern :-)
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Naturheilwesen, Implantologie
    St.-Margareth-Str. 6
    82272 Moorenweis
    Telefon: 08146/237

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Zahnarzt mit viel Einfühlungsvermögen!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Naturheilwesen
    Schyrenplatz 2 a
    85298 Scheyern
    Telefon: 08441/3076

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Über 20 Jahre wurden bei meiner Frau und mir vorhandene Amalgam Füllungen durch nur geringfügig teuren Kunststoff Füllungen (Aussage von Her
    rn Dr. Haala) kostenlos ersetzt. Nun aber ist Herr Dr. Haala dazu übergegangen den Patienten vor die Alternative zu stellen, entweder die giftige Amalgam Version (die er bis jetzt ja nicht verarbeiten wollte) oder die Kunststoff- bzw. Keramik-Version zu wählen, welche er dann gleich mit einem kräftigen Aufschlag in Rechnung stellt. Für ein paar Gramm Kunststoff bei einem Zahn gleich bis zu 40,--€ oder mehr zu verlangen ist schon ziemlich unverschämt, um nicht über Wucher zu sprechen. Herr Dr. Haala selbst hält die Amalgam Füllung ja nicht für gut, begibt sich aber in die immer größer werdende Zone der Ärzte, welche versuchen mit Zusatzleistungen und Angeboten von nicht Kassenleistungen die Patienten noch zu belasten und ihr eigenes Einkommen damit aufzubessern. In unserem Fall wurde eine Kunststoff Füllung eingebaut und in Rechnung gestellt, ohne vorher darüber informiert zu werden dass dies ab jetzt was kostet. Ein ähnliches Verhalten ist bei der sogenannten professionellen Zahnreinigung zu sehen. Mir ist es passiert, dass mir bei der Terminvereinbarung einen Kostenbetrag von 40,--€ genannt wurde, dann aber eine Rechnung über 50,--€ zugestellt wurde. Nach Reklamation, wurde der Betrag wieder auf 40,--€ gesetzt. Was heißt eigentlich "profisionellen Zahnreinigung", ich gehe davon aus, dass ich bei einem Zahnarzt immer professionell gearbeitet wird, oder ist die Leistung nach Krankenkasse nur oberflächlich und fehlerhaft.
    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Naturheilwesen, Parodontologie
    Hauptstr. 29
    97780 Gössenheim
    Telefon: 09358/208

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alle Erwartungen wurden erfüllt von einem kompetentem Team

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Naturheilwesen
    Grünwalder Str. 147
    81547 München, Untergiesing-Harlaching
    Telefon: 089/225848

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Früher fielen meine Füllungen ständig heraus und ich litt unter vielerlei Allergien. Dann bekam ich diese Empfehlung zu Dr. Berthold. Er te
    stete zuerst aus, welche Materialien ich vertrage und dann tauschte er die alten Füllungen gegen verträgliche aus. Seidher ist Ruhe! Kein Karies, Psrodontose etc und die ersten Inlay von damals halten immernoch. Lediglich eine von12 lockerte ich und musste neu angeklebt werden. Und mal ganz davon abgesehen: Dr. Berthold is super nett :-)))
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Naturheilwesen
    Westenriederstr. 31
    80331 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/224388

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei jedem Termin ausführlichst Zeit genommen für Beratung. Meinem Eindruck nach sehr kompetent, erklärt alles - soweit es geht - sehr verstä
    ndlich. Immer sehr freundlich, wie das gesamte Team.
    Man "fühlt sich wohl und in guten Händen" in dieser Praxis. Nur zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Oralchirurgie, Implantologie, Naturheilwesen
    Bavariafilmstr. 2
    82031 Grünwald, Geiselgasteig
    Telefon: 089/64914422

    Bewertet mit 5,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles bestens nur zu empfehlen

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Naturheilwesen, Implantologie
    Egloffsteinstr. 11
    97072 Würzburg, Sanderau
    Telefon: 0931/7940780

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • W
    Naturheilwesen, Parodontologie
    Arnstorfer Str. 12
    84347 Pfarrkirchen, Gartlberg
    Telefon: 08561/1434

Zahnarzt / Ärzte für Naturheilwesen in Bayern

In Bayern gibt es 51 Zahnärzte für Naturheilwesen, von denen 27 bewertet sind.

Es sind 53% der Zahnärzte für Naturheilwesen in Bayern bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte für Naturheilwesen in Bayern beträgt durchschnittlich 7,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Naturheilwesen in Bayern beträgt 8,4 Tage und ist damit um 0,6 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Naturheilwesen in Bayern beträgt 20 Minuten und ist damit um 6 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

[]