Zahnverlust bei Aclasta

Nebenwirkung Zahnverlust bei Medikament Aclasta

Insgesamt haben wir 46 Einträge zu Aclasta. Bei 2% ist Zahnverlust aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 46 Erfahrungsberichten zu Aclasta wurde über Zahnverlust berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Zahnverlust bei Aclasta.

Aclasta wurde von Patienten, die Zahnverlust als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Aclasta wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Zahnverlust auftrat, mit durchschnittlich 1,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Zahnverlust bei Aclasta:

Aclasta für Osteoporose mit Kieferschmerzen, Zahnverlust

NIE wieder ACLASTA! Am Tag nach der Infusion konnte ich kein Körperteil mehr bewegen. Der Horror begann 9 Monate später. Obwohl ich noch nie Zahnschmerzen hatte, begann der Schmerz erst am rechten und dann am linken Oberkiefer. Habe dadurch 7 Zähne und sehr viel Geld verloren. Keine Aufklärung vom Arzt erhalten. In Amerika werden die Pat. vorher zum Zahnarzt geschickt in Deutschland leider nicht. Ich leider noch immer unter wahnsinnigen pochenden Schmerzen und werde nie mehr ein Leben wie früher führen. Absoulut Chronische Kieferschmerzen Langanhaltende Zahnbehandlungen Alles nur durch ACLASTA! Sehr schlechte Information des Herstellers Novartis Tag und Nacht, Jahr für Jahr, es wird nie mehr wie vor der ACLASTA-Infusion Aufpassen wer eine solche Infusion bekommen soll! Warnhinweise und Informationen über Nebenwirkungen und Kiefernekrosen lesen!!

Aclasta bei Osteoporose

AclastaOsteoporose1 Jahre