Zysten bei Gardasil

Nebenwirkung Zysten bei Medikament Gardasil

Insgesamt haben wir 320 Einträge zu Gardasil. Bei 0% ist Zysten aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Zysten bei Gardasil.

Wo kann man Gardasil kaufen?

Gardasil ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Gardasil wurde von Patienten, die Zysten als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Gardasil wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Zysten auftrat, mit durchschnittlich 1,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Zysten bei Gardasil:

Gardasil für HPV Prävention mit Unfruchtbarkeit, Ausbleiben der Periode, Zysten

Hallo, ich bin nun 30 Jahre alt und wurde damals mit 15 Jahren geimpft. Nach jeder Injektion bin ich jeweils ohnmächtig geworden und habe dabei gekrampft. Hatte mir damals nichts dabei gedacht nur gewundert da ich eigentlich nie empfindlich war wenn mir Blut abgenommen worden ist oder ich eine Impfung bekam - ich war eher peinlich berührt über meine Krampfanfälle. Nun ja wie viele Mädchen war ich kurz darauf auf der Pille. Erst als ich mit 20 Jahren eine Pause damit gemacht habe, war auffällig das ich nie meine Periode zeitig bekam oder wenn dann nur alle 6 Monate, Zysten an den Eierstöcken haben sich auch immer wieder gebildet. Seit 5 Jahren versuche ich schwanger zu werden und 3 Jahre davon sogar mit künstlichen Befruchtungen… erfolglos. Vor der Impfung hatte ich schmerzfrei und immer auf den Tag genau, meine Periode gehabt. Seit ich keine Pille mehr nehme und das Ausmaß der Impfung nun deutlich wurde, nur sehr starke, schmerzhafte und aber auch selten mal eine Periode/Abbruchblutung. Diagnose der jeweiligen FA: PCOS und gleichzeitig dadurch Unfruchtbarkeit. Ich bin mir sicher...

Gardasil bei HPV Prävention

GardasilHPV Prävention-

Ich bin mir sicher das dies alles von der Impfung kam.

Gardasil

Humanes Papillomvirus Typ 6,11,16,18