keine Nebenwirkungen bei Alli

Nebenwirkung keine Nebenwirkungen bei Medikament Alli

Insgesamt haben wir 7 Einträge zu Alli. Bei 29% ist keine Nebenwirkungen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 2 von 7 Erfahrungsberichten zu Alli wurde über keine Nebenwirkungen berichtet.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu keine Nebenwirkungen bei Alli.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1670
Durchschnittliches Gewicht in kg600
Durchschnittliches Alter in Jahren490
Durchschnittlicher BMIin kg/m221,500,00

Alli wurde von Patienten, die keine Nebenwirkungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Alli wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo keine Nebenwirkungen auftrat, mit durchschnittlich 7,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über keine Nebenwirkungen bei Alli:

 

Alli für Abnehmmen mit keine Nebenwirkungen

Ich habe mit ALLI angefangen nach denn ich XENICAL genommen habe. Ich hatte 65 Kg. und wollte etwa 5 Kg. abnehmen. Ich dachte ALLI wäre die beste Wahl für mich; ist nicht sehr stark und erfordert kein Rezept. Außerdem, es war mir peinlich stets nach ein Rezept zu Fragen. Ich verlor etwa 3 Kg. aber ich glaube, es war, weil ich die Ernährung stark verändert habe. Die Nebenwirkungen habe ich nach XENICAL einnähme gar nicht mehr wahrgenommen. Ich bin mir sicher, dass allein durch ALLI einnähme werde kein Mensch schlank. Wenn überhaupt, maximal 2 bis 3 Kg. Da ich immer öfters Schwierigkeit mit dem Stuhlgang habe, half mir diese Medizin sehr viel. ALLI betrachte ich als Abführmittel, die im meinen Fall, sehr gut ist.

Alli bei Abnehmmen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AlliAbnehmmen1 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich habe mit ALLI angefangen nach denn ich XENICAL genommen habe.
Ich hatte 65 Kg. und wollte etwa 5 Kg. abnehmen.
Ich dachte ALLI wäre die beste Wahl für mich; ist nicht sehr stark und erfordert kein Rezept. Außerdem, es war mir peinlich stets nach ein Rezept zu Fragen.
Ich verlor etwa 3 Kg. aber ich glaube, es war, weil ich die Ernährung stark verändert habe.
Die Nebenwirkungen habe ich nach XENICAL einnähme gar nicht mehr wahrgenommen.

Ich bin mir sicher, dass allein durch ALLI einnähme werde kein Mensch schlank. Wenn überhaupt, maximal 2 bis 3 Kg.
Da ich immer öfters Schwierigkeit mit dem Stuhlgang habe, half mir diese Medizin sehr viel.
ALLI betrachte ich als Abführmittel, die im meinen Fall, sehr gut ist.

Eingetragen am  als Datensatz 26787
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Orlistat

Patientendaten:

Geburtsjahr:1961 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):169 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):63
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Alli für Übergewicht mit keine Nebenwirkungen

Ich habe mit Alli in nur wenigen Wochen bis jetzt ganze 18 Kilo abgenommen!!!! Von 75 auf 57 Kilo!!! Ohne Sport,lediglich die Ernährung Habe ich umgestellt !!! Ich kann es nur empfehlen !!!Danke Alli!!!!

Alli bei Übergewicht

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AlliÜbergewicht5 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich habe mit Alli in nur wenigen Wochen bis jetzt ganze 18 Kilo abgenommen!!!! Von 75 auf 57 Kilo!!! Ohne Sport,lediglich die Ernährung Habe ich umgestellt !!! Ich kann es nur empfehlen !!!Danke Alli!!!!

Eingetragen am  als Datensatz 61586
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Orlistat

Patientendaten:

Geburtsjahr:1972 
Größe (cm):165 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):57
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]