keine Nebenwirkungen bei Arimidex

Nebenwirkung keine Nebenwirkungen bei Medikament Arimidex

Insgesamt haben wir 113 Einträge zu Arimidex. Bei 1% ist keine Nebenwirkungen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 113 Erfahrungsberichten zu Arimidex wurde über keine Nebenwirkungen berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu keine Nebenwirkungen bei Arimidex.

Arimidex wurde von Patienten, die keine Nebenwirkungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Arimidex wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo keine Nebenwirkungen auftrat, mit durchschnittlich 9,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über keine Nebenwirkungen bei Arimidex:

Arimidex für Brustkrebs mit keine Nebenwirkungen

Das Medikament war für mich gut verträglich. Zuerst habe ich 2-3Monate Tamozifen eingenommen. Knochen-und Gliederschmerzen waren eine Nebenwirkung. Als die Behandlung auf Arimidex umgestellt wurde nahmen diese Nebenwirkungen enorm ab. Sonstige Nebenwirkungen habe ich nicht bemerkt. Ich habe Arimidex ca. 6 Jahre eingenommen und werde die Tabletten jetzt auf ärztlichen Rat absetzen, da eine Anwendung über diesen Zeitraum hinaus wohl keine Wirkung mehr bringt.

Arimidex bei Brustkrebs

ArimidexBrustkrebs6 Jahre

Das Medikament war für mich gut verträglich.
Zuerst habe ich 2-3Monate Tamozifen eingenommen.
Sonstige Nebenwirkungen habe ich nicht bemerkt.

Anastrozol

Geburtsjahr:1956 Die Nebenwirkung ist behoben