clexane bei Thromboseprophylaxe

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
clexaneThromboseprophylaxe31 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nach einer größeren Mittelfuß OP (Titanplatte und 8 Schrauben) habe ich nun 31 Tage jeden Abend Clexane 40mg gespritzt.
Von den hier bereits genannten Nebenwirkungen, sind bei mir keine aufgetreten, aber im Zusammenhang mit einer, bei mir vorliegenden, schweren Darmerkrankung ist es in den letzten Tagen zunehmend Blutungen aus dem Enddarm gekommen. So werde ich ab sofort, natürlich nach Rücksprache mit dem behandelnden Arzt, Clexane absetzen. Da ich aber leider noch nicht mobil genug bin, ist Bewegung zumindest im Sitzen oder Liegen angesagt. Ich hoffe, das hilft.

Eingetragen am 10.03.2021 als Datensatz 102961
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

clexane
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Enoxaparin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1960 
Größe (cm):167 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):99
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]