Medikinet bei ADS / ADH-Syndrom

MedikinetADS / ADH-Syndrom4 Monate

Na ca. 1 Monat hatte ich mehr als die Hälfte meiner Haare verloren. Niemand hatte vorher gesagt, dass es so extrem werden würde.
Die Dosis war 10 mg/Tag.
Ausserdem hatte ih sehr trockene schuppige Haut. Ausserdem bekam ich Herzrhyttmusstörungen und Herzstolpern, wenn ich das Medikament am Wochenende abgesetzt habe. Zusätzlich verlängerte sich mein Zyklus um zwei Wochen. Die beschriebenen Symptome hatte ich vorher noch nie.

Die Wirksamkeit war sehr gut. Ich saß versteinert vor meinen Büchern. das kann ich auch ohne Medikamente, den ruhigen Zustand herzustellen, dauert nur 2 Stunden länger, als mit Medikament.
Wir ADHSler können alles genauso gut, wie alle anderen, wir können nur nicht so gut zwischen Gefühlszuständen switchen, weil wie eben eine Regulationsstörung haben. Gelingt es jedoch Gefühle nicht ins Extreme zu leiten, sind wir genau konzentriert.
Bei meinem Freund, der sicher kein ADHS hat, hat das Medikament genauso gewirkt. Von wegen "wenn es wirkt, dann hat man ADHS" kompletter Bullshit. das wurde in den USA bereits bestätigt. deutschland kommt nicht aus den Kinderschuhen.

Toller Nebeneffekt: Man nimmt ab. deswegen ist es in den USA auch als Mittel zum Abnehmen zugelassen( LIsdexamphetamin)

Nichtdestotrotz war es eine große Hilfe, die mir half ein funktionierender Mensch zu sein.
Wäre ich über die Nebenwirkungen informiert worden, hätte ich jedoch gerne auf alles verzichtet, denn diesen Preis hätte ich nicht gezahlt.

Jetzt, etwa zwei Wochen nach dem absetzten fallen immernoch ein paar Haare mehr aus, aber alles wird besser.

Dieses Medikament hat mehr Leid und Aggressionen verursacht als zu helfen. Den selben Effekt erziehlt man mit "artgerechter Ernährung", Sport und Meditation. Wer den kurzen Weg gehen und in dieser Narzistischen Gesellschaft funktionieren will, viel Spaß beim langsamen Sterben. Eure Nieren werden sich freuen ;-)

Nie wieder!

Eingetragen am 06.05.2021 als Datensatz 104176