Prednisolon bei Asthma

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
PrednisolonAsthma1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe die Tablette nur bei Bedarf eingenommen d.h wenn ich große Schwierigkeiten beim Atmen hatte. Die einmalige Einnahme hat mir schon gereicht und mir ging es am nächsten Tag wieder super. Was mir nur aufgefallen ist, dass ich jedes mal, wenn ich die Tablette eingenommen habe, am nächsten Tag 0,7kg - 1,2kg weniger auf der Waage angezeigt bekommen habe. Zwar soll Cortison auf Dauer dick machen und deshalb versuche ich sie auch keine 2 Tage hintereinander einzunehmen, jedoch war das Ergebnis die letzten 3 male, wo ich sie eingenommen habe, sehr überraschend.

Eingetragen am 07.07.2021 als Datensatz 105439
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Prednisolon
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Prednisolon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1993 
Größe (cm):160 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):70
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]