AscoTop bei Migräne

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AscoTopMigräne1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Auch ich leide seit 50 Jahren, früher fast wöchentlich, unter Migräne. Hab auch alles versucht, Spritzen, Akupunktur, Entspannung usw. Erst durch eine Schmerztherapie bin ich auf Ascotop gekommen. Seit nunmehr 10 Jahren nehme ich dieses Medikament und es wirkt immer besser. Jetzt brauche ich nur noch eine 1/2 Tablette und nach einer 1/2 Stunde ist alles vorbei. Man muss sofort auf den ersten Impuls, bzw. die ersten Anzeichen der Migräne reagieren und eine Tablette nehmen. Am Anfang brauchte ich 1 -2 Tabletten. Es hat einige Jahre gedauert, bis sich der Körper daran gewöhnt hatte und Mundtrockenheit, Schwindel und Müdigkeit verschwanden. Aber inzwischen geht es mir sehr gut damit und das Leben macht wieder mehr Spass. Das man jetzt soviel dazuzahlen muss, ist total unverständlich! Hab das heute erst erfahren. Immer, wenn ein Mittel hilft, wird es entweder vom Markt genommen oder man muss es selbst bezahlen. Wofür bezahlen wir eigentlich noch Beiträge??

Eingetragen am 13.12.2010 als Datensatz 30787
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

AscoTop
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Zolmitriptan

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]