Medikinet bei Hyperaktivität, Aggressivität, Konzentrationsstörungen

MedikinetHyperaktivität, Aggressivität, Konzentrationsstörungen-

Seit ich Medikinet nehme merke ich an mir selbst, dass ich wesentlich ruhiger bin, mich besser konzentrieren kann und nicht mehr so starke Aggressionen verspüre. Dies haben mir auch Mitmenschen (Lehrer) bestätigt. Das Medikinet bei mir hilft habe ich auch bei einem IQ - Test gemerkt. Als ich ihn gemacht habe ohne Medikinet hatte ich ein unterdurchschnittliches Ergebnis, obwohl ich das gefühl hatte ich habe mich gut konzentrieren können. Den gleichen Test habe ich einige Zeit später noch einmal mit vorheriger Einnahme gemacht und hatte laut Test einen IQ von knapp 130. Die einzige Nebenwirkung ist das ich keinen Apetitt mehr habe. Durch Medikinet habe ich kanpp 15 Kg abgenommen und habe jetzt mein Idealgewicht erreicht welches jetzt auch bleibt (Ich nehme nicht mehr weiter ab). Diese eigentliche Nebenwirkung hatte also etwas Positives für mich. Mit dem Hunger ist es so das ich bis ca. 5 Stunden nach der Einnahme überhaut kein Appetitt habe. Nachmittags kann ich dann etwas esse und abends schlag ich mir dann den Bauch voll mit erst Abendessen, dann Süsigkeiten. Troz dieser schlechten Essgewohnheit nehme ich aber auch nicht zu und im Endiffekt muss ich sagen das ich mit Medikinet besser im Leben klarkomme bzw. in der Schule.

Eingetragen am 19.03.2011 als Datensatz 33167

Medikinet