Avalox bei Bronchitis

AvaloxBronchitis1 Tage

also ich nahm die tablette nach dem ich gut gegessen hab , eig völlig normal um nicht eben das antibiotikum auf leeren magen zu nehmen , nach ca .15-20 minuten merkte ich, dass ich anfing ein pfeifen im ohr zu haben und mir flau wurde im magen , natürlich dachte ich das es am essen liegt ..dann urplötzlich wurde mir schwindelig und mein puls schoss in die höhe.gleichzeitig begleitend von panikattacken und schwindel und diesem rauschen in den ohren ..das erste was mir spontan einfiel um nicht ohnmächtig zu werden , war selbst erbrechen erzeugen um nicht noch mehr und länger das medikament unnötig dem körper zuzuführen ...als ich mich erbrach gingen die beschwerden na ca.30 min etwas zurück ..viel wasser half das sich alles stabilisierte ...weiternahme ausgeschlossen !!!S

Eingetragen am 17.01.2012 als Datensatz 40943

Avalox

Moxifloxacin

• franz juppvor mehr als einem Jahr

Ich kann nur sagen ich nahm Avalox jetzt 5. Tage müsste noch 2. Stück nehmen doch das schenk ich mir. Ich hatte Pfeiffen im Ohr Depressionen,Angstzustände und Panikattacken in der Nacht. Gehe Morgen zu meinem Hausarzt und frage Ihn ob es nichts Pflanzliches gibt was mir hilft, ohne Nebenwirkungen gegen meine Erkältung mit Bronchialerkrankung ,die ich jetzt schon seit 3. Wochen habe.