Phlogenzym bei Sehnenscheidenentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
PhlogenzymSehnenscheidenentzündung4 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Nach der Diagnose beim Orthopäden bekam ich erst einmal rechts für ein paar Tage einen Zinkleimverband, dann eine Schiene. Dies insgesamt für 3 Wochen.
Leider wurden die Schmerzen dadurch nicht besser, es verschlimmerte sich sogar noch, dazu kam noch die linke Hand und die linke Schulter da ich durch Schonung der rechten Hand die Linke verstärkt bewegte.
Ich erinnerte mich an Phlogenzym, das mir schon einmal bei ähnlichen Schmerzen sehr geholfen hatte.
Nach Einnahme von 3 x 15 Tabletten, jeweils eine Stunde vor dem Essen verstärkten sich die Schmerzen für 3 Tage, am vierten Tag war schon eine leichte Besserung zu spüren.
Nebenwirkungen, ausser einem leicht aufgeblähten Bauch waren nicht zu spüren.

Eingetragen am  als Datensatz 44483
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Phlogenzym
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Bromelain, Trypsin, Rutosid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1955 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):174 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):62
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]