Bromazepam bei Schlafstörungen, Angststörung und Depression

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
BromazepamSchlafstörungen, Angststörung und Depression-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nach zig Versuche mit Antidepressiva und teilweise Neuroleptika kommen für mich nur noch (ausser Sulpirid) Benzodiazepine in Frage. Mein Fach- und Hausarzt unterstützen auch weiterhin eine Langfristtherapie mit Bromazepam. Ich hatte (im Gegensatz zu früher) ganz erhebliche Nebenwirkungen unter allen! ausprobierten AD. Aufgrund der schwere der Erkrankung wird die Niedrig/Normaldosis-Abhängigkeit in Kauf genommen. V.a. habe ich es schon mehrfach ohne große Probleme absetzen können! Jedoch sollten erst alle anderen Therapieoptionen probiert werden, bevor man sich längere Zeit auf BZD einlässt..und ein verantwortlicher Umgang ist dann ganz besonders zu beachten. Jede Dosissteigerung muss mit dem Arzt abgesprochen und die Reduzierung wieder fest eingeplant werden. Jedem Patienten, der sich in der gleichen Lage befindet, sollte sich trotz der jetzigen Verteuflung der BZD, diese Option nicht ausreden lassen!! Dazu gehören aber mehrere Meinungen und jegliches anderweitige Therapieversagen..

Eingetragen am 06.05.2013 als Datensatz 53546
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Bromazepam
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Bromazepam

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]