Lorazepam bei Lorazepam

LorazepamLorazepam2 Tage

Ich nehme das Medikament jetzt 2 Tage. Nach schlimmen Angstzuständen und Zuständen nach Diazepamabusus und Entzug, brauchte ich ein Mittel um wieder mein Leben in den Griff zu bekommen. Alle Vorgänger nützen nichts. Auf den ersten Blick wirkt es kontraproduktiv, da es ja auch ein Benzo ist, aber mit dem Unterschied, dass ich dieses unter ärztlicher Kontrolle nehme. Ich bekämpfe meine alles einehmenden Ängste damit, die mich bis zur Lethargie lähmten und meine Schlafstörungen seit dem Diaentzug. Insgesamt 4 mg, tagsüber 2 und abends vorm Zubettgehen nochmal 2. Momentan fahre ich ganz gut mit, offensichtliche NW keine, Ängst noch leicht da, aber in stark abgemilderter Form, Schlafen tue ich gut. Vor der Entzugsproblematik habe ich keine Angst , wer einen Diaentzug mitgemacht, den schockt so leicht nichts mehr, ausserdem es soll mir helfen, ohne komme ich nicht klar. Nur rate ich dennoch jedem, es nicht zu nehmen ohne alle Alternativen durchzugehen. Die Benzoentzüge sind hammerhart und dauern Monate bis Jahre!Fazit: man sollte schon sehr verzweifelt sein, das Medikament zu nehmen ( so wie ich)

Eingetragen am 23.01.2015 als Datensatz 65997

Lorazepam