Epiduo bei Akne

EpiduoAkne6 Tage

Ich nutze jetzt bereits seit 5 Tagen Epiduo und wollte einfach mal meine bisherigen Erfahrungen teilen. Ich habe das Gel von meinem Hautarzt verschrieben bekommen, nachdem die Behandlung mit Duac Akne Gel erfolglos war und nutze es 1 mal täglich am Abend. Seitdem benutze ich es auch schon und jetzt seit ca. 2 Tagen treten sehr unangenehme Nebenwirkungen auf. Meine Akne ist besonders an Stirn und Backen ausgeprägt. Vorsorglich habe ich dann die ersten zwei Tage mal überall was aufgetragen und nun habe ich vor allem an meinem Kinn und an der Oberlippe sehr starkes Brennen und viele Hautschuppen. Das ist wirklich sehr unangenehm und geht jetzt bereits 2 Tage so und die Hautschuppen sehen auch sehr blöd aus mal von den Schmerzen abgesehen. Ich werde die Behandlung dennoch weiterführen und werde nicht so schnell aufgeben, jedoch werde ich jetzt diese Stelle erstmal nicht mehr eincremen, sondern nur noch die Betroffenen. Ich hoffe es wird alles gut gehen und werde mit Sicherheit nochmal ein Erfahrungsbericht verfassen, falls diese Creme wirklich zum Erfolg führt!

Eingetragen am 19.12.2018 als Datensatz 87314

Epiduo

Adapalen, Benzoylperoxid

Geburtsjahr:2003

• prishepppaavor 10 Monaten

Tabletten gegen akne - https://tonzes.com/aknede.htm Ich kann die Effektivität nur bestätigen - nach ein paar Tagen begannen die Pickel kleiner und blasser zu werden, bis sie schließlich spurlos verschwunden waren.