CEFUROX Basics bei Entzündungen

CEFUROX BasicsEntzündungen-

Ich kann nur sagen, Vorsicht !!! Nach 7 tägiger Einnahme von Cefurox Basic habe ich Kopfschmerzen, Fieber und Durchfall bekommen. Mit Einnahme von Probiflor hatte ich meinen Durchfall innerhalb 1 Woche wieder im Griff. Danach bekam ich Bluthochdruck 188-100-120 sowie krippeln im Kopf und
Angstzustände, so dass ich nicht mehr ans Telefon konnte und meine Praxis immer wieder für 1-2 Tage schließen musste. Mit Betablogger und Tavor wollte man meine Nebenwirkungen eindämmen, was mich schockierte. Mein Neurologe bestätigte mir, dass ich an den Nebenwirkungen von diesem Antibiotikum leide und mich auf 3 - 12 Monate Genesung einstellen muss. Mit dem Tipp meiner Bekannten Hausärztin, welche leider in Rente ging bekam ich den Tipp, hochdosiertes Vitamin B Komplex einzunehmen, was ich dann von einer Heilpraktikerin in Form von Infusionen und Medikamenten bekam. Das ganze Prozedere ging von Ende August 2018 bis Ende Dezember 2018. Heute 5.1.2019 kann ich sagen, dass ich 85% wieder hergestellt bin.

Eingetragen am 05.01.2019 als Datensatz 87583

CEFUROX Basics