Epiduo bei Akne

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
EpiduoAkne1 Wochen

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich benutze das Geld seit einer Woche.
Mein Hautarzt hat gesagt, ich soll es nur jede zweite Nacht auftragen.
Ich finde, meine Akne ist besser geworden, natürlich noch nicht ganz weg.
Nach dem Auftragen brennt es für ungefähr 20 - 30min doch es ist erträglich.
Mein Gesicht war nach den ersten Anwendungen sehr rot und trocken, doch langsam wird sie wieder normal. Die kleinen Pickel/Pickelmale/Pustel sind auf jeden fall weg bzw. kleiner geworden. Ich kombiniere einfach mit einer guten Feuchtigkeit-creme, die ich dann in der Nacht auftrage, in der ich das Gel auslasse. Funktioniert also einwandfrei nur leider mit "Nebenwirkungen" doch wer schön sein will, muss leiden.

Eingetragen am 22.01.2019 als Datensatz 87916
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Epiduo
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Adapalen, Benzoylperoxid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1999 
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

  • prishepppaavor 10 Monaten

    Tabletten gegen akne - https://tonzes.com/aknede.htm Ich kann die Effektivität nur bestätigen - nach ein paar Tagen begannen die Pickel kleiner und blasser zu werden, bis sie schließlich spurlos verschwunden waren.

 

[]