Sertralin bei Depression; Sertralin bei Depression

SertralinDepression4 Jahre
SertralinDepression4 Jahre

Meine Erfahrungen mit Sertralin waren am Anfang etwas schwierig gewesen, mir war es immer schlecht und musste Erbrechen, ich habe viel geschwitzt, trockener Mund, ruhiger, ausgeglichener, Schwindelig, Unruhe
, reizbar, etwas mehr Antrieb, Sexualität hat sich etwas verändert weniger Lust auf Sex die Stimmung war relativ so weit in Ordnung nicht perfekt aber es ging gut. Manchmal bin ich etwas schläfrig. Trotz den Nebenwirkungen ist Sertralin gut Verträglich und ein super Medikament.. Jeder Mensch ist änderst mit dem Vertragen von Medikamenten am besten persönlich ausprobieren.

Eingetragen am 09.07.2019 als Datensatz 91143

Sertralin

Sertralin

• Solsbury_hillvor mehr als einem Jahr

Danke für Ihren Eintrag. Ich merke auch immer wieder wie unterschiedlich Leute auf ein Medikament reagieren... Ich nehme jetzt seit 4 Tagen Sertralin 25mg, nachdem ich mit Venlaflaxin nicht zufrieden war. Ich nehme Sertralin Morgens, und neben dem Durchfall macht es mich im Moment total platt, schwach, müde.... Hoffe das gibt sich bald... Gibt es auch jemand der Sertralin Abends nimmt? Würde mich interessieren. Viele Grüße

• antiavor mehr als einem Jahr

Hallo, ich nehme Sertralin 50 mg auch abends. Leider habe ich auch starken Durchfall. Bin jetzt in der 3. Woche 50 mg. Vorher hatte ich 10 Jahre Venlafaxin. Hatte mir gut geholfen. Dann nach 10 Jahren leider nicht mehr. Wie geht es Dir inzwischen mit Sertralin?

• tepleesseevor mehr als einem Jahr

Kaufen Sertralin - http://hespac.com/apothekede.htm Ich habe die Bestellung еrhalten und еs war zeitlich und die Pillen wirken prima.