Tramadol bei Schmerzen (Zahn)

TramadolSchmerzen (Zahn)15 Jahre

Hallo, ich nehme seit 15 Jahren tramal tabletten. Angefangen habe ich mit tramalTropfen da war ich 15jahre.es fing an mit Zahnschmerzen bei mir...ich wollte nicht zum zahnarzt alleine und habe ständig meine Mutter gefragt ob sie mit mir dahin geht hatte sehr viel Angst alleine dahin zu gehen aber meine Mutter hatte nicht die Zeit und Lust also haben wir
alles versucht mit ständigen kühlen mit Salz und Ibuprofen 600mg Paracetamol 500mg...aber es hatt nicht geholfen also hatt sie mir ein paar tramal Tropfen gegeben und sagte zu mir leg dich hin und versuche zu Ruhe zu kommen. Mir ging es so gut wie im 7ten Himmel. Ich habe die nächsten tage dann immer wieder gesehen das meine Mutter sie nam und genau wusste wo es lag...also hab ich heimlich jeden Tag was davon abgefüllt in eine platikflasche...nach ein halbes Jahr hatt sie gemerkt das immer wieder was fehlt sie hatt es weggesperrt und ich habe immer wieder aufgekriegt aufgebrochen usw da wusste ich das ich abhängig war mit 17 in die 1ste Klinik mit 18 wegen Überdosis eine starke blinddarmentzündung die fast am platzen war ....wurde mit dem Krankenwagen ins kh gebracht und sofortige Operation musste sein. jedesmal haben die mir gewarnt. Aber ich konnte mir ein leben ohne nicht vorstellen. Mit 19/20 immer wieder die Klinik rein und raus und das hielf nichts!!!!!! Meine Mutter hatt sehr viele schuldgefühle aber sie nimmt es selber noch und nimmt sie jetzt 20 Jahre ca...und landet auch abundzu im KH...sie ist nicht schuld sondern nur ich weil das Gefühl mich nicht loslassen wollte von tramal habe ich immer mehr genommen.ich habe soviel verloren durch tramadol und würde alles nochmal zurückdrehen wenn ich könnte aber es ist leider zu spät .nun bin ich 30 geworden und fühle mich nicht mal so.ich habe eine Menge leute wichtige sachen links liegen gelassen wegen der lustlosigkeit Depressionen usw. In den letzten 7jahren war ich nicht mehr in der Klinik. Ich habe zwar stark reduziert aber nehme immer noch was und bin abhängig... es nehmen zurzeit so viele Menschen tramal ohne Grund einfach um breit zu werden oder gut drauf zu sein. Bei mir ist das gefühl schon lange weg. Ich wünschte ich könnte mit jemand darüber reden der genau das gleiche Problem hatt wie ich!ich bin seit 6jahre in einer Beziehung.und er kann mich nicht länger so sehen wie ich lebe...weil er arbeitet auch und kann nicht Dasein für mich. Ich hoffe das ich es irgendwie noch schaffe davon wegzukommen.aber wie bloß wenn nicht Klinik was dann?

Eingetragen am 14.07.2019 als Datensatz 91240

Tramadol