Fluoxetin bei rezidivierende Depression, ängstlich-vermeidende Persönlichkeitsstörung

Fluoxetinrezidivierende Depression, ängstlich-vermeidende Persönlichkeitsstörung18 Monate

Ich kann jedem der schon vorher des Öfteren Suizidgedanken hatte, nur davon abraten. Unter diesem Medikament habe ich die schlimmsten 18 Monate meines Lebens verbracht.
Ich bin 35 Jahre und leide seit meinem 12 Lebensjahr an Depressionen, ich muss von klein auf Antiepileptika nehmen, wegen Epilepsie, die Depressionen und häufig Suizidgedanken auch noch fördern, extrem wurde es damals unter dem Medikament Keppra. Doch selbst in den 12 Jahren wo ich vor Fluoxetin gesagt habe, daß war das schlimmste Medikament was ich je bekommen habe und es fördert Suizidgedanken, hätte ich es nie versucht. Ich hatte immer viel zu viel Angst davor es zu versuchen.
in den 18 Monaten Fluoxetin habe ich drei Suizidversuche hinter mir. Es war wie ein Zwang mein Leben zu beenden, ich wollte nur noch, daß alles endlich vorbei ist!
Nachdem ich es abgesetzt hatte, dieser Drang mir was anzutun, war wie weg geblasen.
Auch meine Depressionen sind unter dem Medikament, was ich schon davor genommen habe - Venlafaxin - wesentlich besser. Dies hat körperlich aber leider eben viele negative Nebenwirkungen. Bei Fluoxetin sind es die psychischen Nebenwirkungen die überwiegen.
Mir waren alle anderen plötzlich, nicht egal, dafür bin ich nicht der Typ, aber egaler als sonst. Ich habe kopfloser gehandelt.
Ich hatte mehr Ängste sogar als ohne Venlafaxin. Ich habe psychosomatische Schmerzen seit 7 Jahren, unter Fluoxetin war ich davon überzeugt, dass ich an einer Krankheit leide, die niemand findet.

Ich hatte noch nie so einen schlechten Antrieb, wie in der Zeit, glaube ich. Das will ich jetzt nicht schwören, aber mir kam es so vor.
Und die Müdigkeit war ganz extrem, das könnte allerdings auch die Kombination mit meinen anderen Medikamenten sein.

Jedenfalls nehmt es nie, wenn ihr eh in Richtung Suizid tickt. Durch das Medikament verlor ich den letzten Lebenswillen und hatte nur noch den Zwang es zu beenden.

Eingetragen am 28.07.2019 als Datensatz 91508

Fluoxetin