Fosfomycin bei Blasenentzündung

FosfomycinBlasenentzündung-

Ich schreibe hier mal ein paar Zeilen rein, damit auch einmal etwas positives zu diesem Medikament liest. Ich musste das Medikament nehmen aufgrund einer blasenentzündung. Einzige Symptome waren laufend pinkeln zu müssen. Es wurde dann eine Kultur gemacht, Ergebniss war ne Menge Bakterien. Ich habe einen Morbus crohn und bekomme schon beim Wort Antibiotika Panik. Aber ich hatte keine andere Wahl, aufgrund meiner geschwächten Abwehr hätte ich es auch mit viel trinken nicht ausheilen können. Meine reichere hat mich auf diese Seite geführt und die ganzen Erfahrungen ließen mich nur noch panischer werden. Kurz und gut, ich hatte/Habe außer leichtem Durchfall nix. Ich habe es gut vertragen. Lässt euch nicht zu dolle irritieren von den ganzen negativen Bewertungen. Laut Aussage des internisten ist dieses Mittel längst nicht so agressiv wie andere Antibiotika. Gerade bei den Antibiotika stehen einige, die auch für blasenentzündung genommen werden, seit Frühling 2019 auf der " Roten Liste " und es wurden rote Handzettel an die Ärzte verteilt. Dieses Medikament ist da nicht bei. Also lässt euch nicht irre machen und Prost, ist nicht schlimm

Eingetragen am 20.08.2019 als Datensatz 91900

Fosfomycin