Mifegyne bei Abort

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
MifegyneAbort2 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe mich hier vor meinem 'eingriff' belesen
Und möchte euch jetzt meine erfahrung mitteilen. Jeder reagiert anders.
Also Schwangerschaft test positiv, 7.woche, beratungsschein bekommen, termin mit dem FA gemacht. Ich habe mich mental schon auf alles vorbereitet, und meinen frieden gefunden mit eventuellen Nebenwirkungen.

Erste tablette am freitag bekommen, das einzigste war bauchweh mit übelkeit. War einkaufen und musste sofort wieder raus wegen dem gefühl brechen zu müssen.
und die nächsten zwei tabletten durfte ich glücklicher weise allein zuhause nehmen was sehr gut war, denn nach der einnahme wurde mir sofort übel mit schwindel und ich musste brechen (das war das schlimmste) auf der packungsbeilage stand mann soll sie 45 min drin behalten ohne zu brechen bei mir war sie gerade mal 30 min drin. Aber glücklicherweise hat es die wirkung nicht verfehlt. Nach einer stunde dann;
Ich musste knapp alle 30 min auf klo und es war mega viel blut, aber ein baby konnte ich nicht sehen wie manche berichten. Ich hatte keine schmerzen keine probleme.

Ich fand es nicht schlimm. Tat nicht weh oder anders. Ich fand diese methode ok weil ich angst vor einer narkose hatte habe ich mich hier für entschieden, und es nicht bereut.

Eingetragen am 28.08.2019 als Datensatz 92074
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Mifegyne
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Mifepriston

Patientendaten:

Geburtsjahr:2000 
Größe (cm):164 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):55
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]