Mifegyne bei Abort

MifegyneAbort2 Tage

Ich habe mich hier vor meinem 'eingriff' belesen
Und möchte euch jetzt meine erfahrung mitteilen. Jeder reagiert anders.
Also Schwangerschaft test positiv, 7.woche, beratungsschein bekommen, termin mit dem FA gemacht. Ich habe mich mental schon auf alles vorbereitet, und meinen frieden gefunden mit eventuellen Nebenwirkungen.

Erste tablette am freitag bekommen, das einzigste war bauchweh mit übelkeit. War einkaufen und musste sofort wieder raus wegen dem gefühl brechen zu müssen.
und die nächsten zwei tabletten durfte ich glücklicher weise allein zuhause nehmen was sehr gut war, denn nach der einnahme wurde mir sofort übel mit schwindel und ich musste brechen (das war das schlimmste) auf der packungsbeilage stand mann soll sie 45 min drin behalten ohne zu brechen bei mir war sie gerade mal 30 min drin. Aber glücklicherweise hat es die wirkung nicht verfehlt. Nach einer stunde dann;
Ich musste knapp alle 30 min auf klo und es war mega viel blut, aber ein baby konnte ich nicht sehen wie manche berichten. Ich hatte keine schmerzen keine probleme.

Ich fand es nicht schlimm. Tat nicht weh oder anders. Ich fand diese methode ok weil ich angst vor einer narkose hatte habe ich mich hier für entschieden, und es nicht bereut.

Eingetragen am 28.08.2019 als Datensatz 92074

Mifegyne