Mifegyne bei Schwangerschaftsabbruch, Fehlgeburt Abgang

MifegyneSchwangerschaftsabbruch, Fehlgeburt Abgang-

Hallo , ich möchte wirklich ALLEN Frauen die Angst vor diesen Horror-Geschichten nehmen ! Ich hatte mich für einen medikamentösen Abbruch entschieden in der 7 ssw. , hatte mich natürlich vorher tot gegoogelt und totale Panik bekommen durch die ganzen negativen Berichte.. Aber es war überhaupt nicht schlimm ( natürlich ist ein Abbruch irgendwo immer schlimm aber das ist jetzt mal beiseite geschoben ) ! Ich habe diese besagten 3 Tabletten bei der Ärztin eingenommen auf einen Freitag, am Samstag hatte ich schon den Abgang ohne diese wehentabletten zu nehmen , habe natürlich meine Ärztin angerufen ( die ich jederzeit übers Wochenende anrufen durfte) und sie meinte ich solle die wehentabletten nicht mehr nehmen und am Montag zur Kontrolle kommen. Der Sonntag war für 3 std schmerzhaft.. wie ganz dolle Unterleibsschmerzen und Übelkeit mit Erbrechen- was sich dann aber auch schnell gelegt hatten. Montag- Kontrolle- erfolgreicher Abgang.. habe dann 3 Wochen leichte Blutungen gehabt und jetzt hab ich ganz normal meine Tage bekommen. Bitte liebe Frauen lasst euch keine Angst machen und glaubt mir ich bin sehr Schmerzempfindlich und bin sehr ängstlich ! Ich wurde trotz Verhütung schwanger und hab mich deswegen für diesen Weg entschieden...ich kann diese Methode empfehlen.. eine op stand für mich außer Frage. Liebe Grüße und lasst euch keine Angst machen!!!)

Eingetragen am 11.10.2019 als Datensatz 92865

Mifegyne