Azithromycin bei Husten, Fieber, Nasennebenhölen seit 10 Tagen

AzithromycinHusten, Fieber, Nasennebenhölen seit 10 Tagen3 Tage

Ich hatte 10 Tage wirklich schlimmen Husten, anfallsartig, ständig erhöhte Temperaturen und keine Besserung in Sicht. Nach Recherche habe ich mich für die Einnahme vom Azithromycin entschieden. Dass man das Medikament nur 3 Tage einnehmen muss und der Spiegel 4 Tage nachwirkt, finde ich super praktisch.
Es hat schnell und sehr gut gewirkt, der Husten wurde am nächsten Morgen produktiv und nun habe ich kaum Sputum mehr. Mein Allgemeinbefinden ist von richtig fertig zu gut gewechselt und das innerhalb von 2 Tagen.
Ich hatte leichte Nebenwirkungen, am 1. und 2. Tag etwas Übelkeit und leichte Magenkrämpfe, mit einem Säureblocker waren diese aber schnell wieder weg. Kein Durchfall/Verdauungsbeschwerden und auch sonst keine einschränkenden Nebenwirkungen.

Man sollte mal die Kirche im Dorf lassen, das Medikament hat mir super gut in schneller Zeit geholfen, ja mir war übel und ja ich hatte kurz fiese Magenkrämpfe. Aber ich erwarte auch nicht, dass ich ein hochwirksames Medikament, was einfach einzunehmen ist und gaaar keine Nebenwirkungen hat. Von daher bin ich total zufrieden und finde das Wirkung und Nebenwirkung in einem sehr guten Verhältnis steht.
Lasst euch nicht verrückt machen, das triggert das alles nur.

Eingetragen am 11.11.2019 als Datensatz 93511

Azithromycin