Trulicity bei Übergewicht

TrulicityÜbergewicht28 Tage

Ich bekam dieses Mittel als letzten Rettungsanker zur Reduzierung meines Gewichtes verschrieben, da ich Metformin nicht vertrage und alle Ratschläge wie "Iss die hälfte und bewege dich doppelt soviel" bei mir nicht wirkten. Ich empfinde es allerdings als etwas albern, einem Handwerker, der den ganzen Tag im Außendienst tätig ist und täglich Werkzeug und Material in irgendwelche Dachgeschosswohnungen der 4. Etage schleppt, vorzuhalten, er würde sich zu wenig bewegen. Mein Arzt war kurzerhand so clever, mich mit einem Blutzuckerspiegel von 125 nach einer Mahlzeit als Diabetiker Typ2 einzuordnen, damit ich die Spritzen nicht selbst zahlen muss.
Kurzum: Das Mittel ist der Wahnsinn! Ich spüre keinerlei Nebenwirkungen, außer einem extrem verringerten Hungergefühl und bin dabei gefühlt erheblich leistungsfähiger und ausgeglichener. Ich esse jetzt tatsächlich nur noch die Hälfte und habe in 4 Wochen 4kg an Gewicht verloren. Positive Begleiterscheinung ist, dass sich unter dieser Behandlung mein Blutdruck, gegen den ich seit Jahren jeden Tag mit 5 Medikamenten ankämpfe und der vorher trotzdem morgentlich bei 175/125 lag, auf ein normales Maß um durchschittlich 40mmHG gesenkt hat.
Danke Lilly!

Eingetragen am 17.11.2019 als Datensatz 93606