Lercanidipin bei Bluthochdruck

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
LercanidipinBluthochdruck1 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich kann die vielen negativen Erfahrungsberichte überhaupt nicht nachvollziehen. Ich hatte vorher schon mal Amlodipin, der Unterschied zu Lercanidipin ist gewaltig. Keine Ödeme mehr und vor allem grundsätzlich viel besser verträglich. Er senkt meinen Bluthochdruck zusammen mit Candesartan hervorragend. Von 190/105 auf jetzt 123/76. Gelegentlich habe ich Rötungen im Gesicht, ist aber erträglich.

Eingetragen am 18.11.2019 als Datensatz 93636
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Lercanidipin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Lercanidipin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1983 
Größe (cm):182 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):79
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

  • Thea Tralischvor mehr als einem Jahr

    Schön für Sie!

  • tettenhausenvor mehr als einem Jahr

    HAben Sie bei Candesartan keine Probleme/Nebenwirkungen wie Muskelschmerzen , Gelenkschmerzen oder dergleichen ?? Abgesehen vom SChwindel ?

 

[]