Fosfomycin bei Blasenentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
FosfomycinBlasenentzündung1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich quäle mich jetzt seit 10 Tagen mit einer Blasenentzündung, wodurch ich nachts auch nicht schlafen kann. Als es so schlimm wurde, hab ich mir bei Hausarzt dieses Pulver geholt. Anwendung war super einfach, in ein Glas Wasser rühren, trinken, fertig. Mittlerweile ist es meine zweite Dosis. 2x 5€ Rezeptgebühr in den Wind geschossen. Beim ersten mal hat es tatsächlich 3 Tage gewirkt, danach hatte ich einen Rückfall, der sich gewaschen hat. Beim zweiten mal hatte ich genau 1 Tag und 5 Stunden meine Ruhe. Ich hab die Schnauze voll. Habe mir jetzt Azithromycin besorgt. Wieder neue Chemie, diesmal für 3 Tage. Das werde ich ab morgen dann ausprobieren. Es nervt einfach nur noch. Fosfomycin hilft kurzzeitig, aber der Rückfall kommt, denn es scheint zu schwach zu sein. Nebenwirkungen hatte ich übrigens keine

Eingetragen am 22.01.2020 als Datensatz 94925
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Fosfomycin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Fosfomycin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1989 
Größe (cm):166 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):68
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]