Salbutamol bei Asthma

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
SalbutamolAsthma10 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Hatte lange gerätzelt was bei mir die Nebenwirkungen auslösen könnte dabei hatte ich schon alles mögliche gedacht zum Beispiel Ernährung Alkohol oder Sport den ich hatte herz-Rhythmus-Störungen bekommen die sehr stark wurden mit Schwindel attacken Zitteranfällen und starkes Unwohlsein Aber als ich meine ernährung änderte und alles reduzierte was ungesund war ließen die symptome trotzdem nicht ab.
Eines Tages sah sich nur am Tisch und lass.
Plötzlich bekam ich wieder ein herz stolpern aber heftig mit schwindel und an den händen wieder gezittert ich grübelte wovon das nur kommen konnte war mir aber darauf hin ziemlich sicher dass vermutlich einen zusammenhang mit salbutamol besteht.

Ich merkte dass alkohol zum beispiel mit salbutamol eine wechselwirkung hat die mich anscheinend oft belastete ohne dass ich es wusste.

Ich habe seitdem ein Bluttest machen lassen und ein 24 Stunden E k g Es wurden allerdings keine auffälligkeiten gefunden so daß ich mir sicher bin dass es eine nebenwirkung ist.

Ich habe jetzt seit 3 Tagen aufgehört dieses Spray zu nehmen.
Und bislang keine negativen Attacken mehr gehabt.

Mir steht jetzt noch ein ultraschall untersuchung bevor sollte diese dann zeigen dass mein herz gesund ist kann es eigentlich nur noch an diesem stoff liegen.
Ich rate dringend davon ab ich habe mir jetzt einen difusser zugelegt.
Um damit so gut es geht gegen das asthma vorzugehen bis ich von meinem arzt ein neues medikament zum ausprobieren bekomme.

Eingetragen am  als Datensatz 95178
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Salbutamol
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Salbutamol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1991 
Größe (cm):176 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):75
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]