Fluoxetin bei Depression

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
FluoxetinDepression2 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich hatte Anfang 2017 leichte Depressionen und bekam von einem Psychiater Fluoxetin verschrieben. (Wog damals 52 kg)
In den ersten 3 Monaten nahm ich 6 kg zu. In den darauf folgenden Monaten wurde es immer mehr trotz gleicher Ernährung. Am Ende meiner Therapie hab ich 72 kg und ein bmi von 26/27.
Meine Depressionen waren komplett geheilt jedoch leider ich unter dem starken Gewicht sehr und es fällt mir schwer wieder abzunehmen. Aufgrund der Gewichtszunahme bereue ich es mich nicht besser informiert zu haben, da es mehrere antidepressiva gibt die weniger zu Gewichtszunahme führen bzw. dafür bekannt sind . Für Menschen denen ihr Gewicht egal ist oder die eine starke Depression haben kann ich es nur empfehlen
Mir Geht es jetzt ohne fluoxetin und anti Baby Pille besser als je zuvor

Eingetragen am 06.03.2020 als Datensatz 96113
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Fluoxetin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Fluoxetin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1997 
Größe (cm):166 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):72
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]