Aknenormin bei Akne

AknenorminAkne5 Monate

Ich nehme mir extra die Zeit meine Erfahrung zu teilen, um andere Personen zu ermutigen. Ich hatte immer starke Beulen unter der Haut. Gefüllt mit Wasser, groß wie eine 5 cent Münze und haben nicht nur scheiße ausgesehen sondern haben unglaublich weh getan. Mit 25 Jahren echt doof.. Ich bin zum Arzt gegangen und mir wurde die Broschüre mit den schlimmsten Nebenwirkungen zur Unterschrift vorgelegt. Ich habe mich trotzdem gewagt und was soll ich sagen?
UNFASSBARES WUNDERMITTEL! Ich habe keinen Ausbruch von der Akne gehabt. Meine Haut wurde immer und immer besser.
Nach bereits 4 Wochen habe ich keine einige Entzündung mehr unter der Haut gehabt. Bin jetzt im 5. Monat und unfassbar zufrieden. Werde es noch 2-3 Monate nehmen.
Einzigen Nachteile waren sehr trockene Lippen und starke Müdigkeit, das wars. Ich kann es mit bestem Gewissen jedem empfehlen.

Eingetragen am 14.05.2020 als Datensatz 97347

Aknenormin

Isotretinoin

Geburtsjahr:1994

• naegt4u11vor mehr als einem Jahr

Tabletten gegen akne- http://tonzes.com/aknede.htm Ich kann die Effektivität nur bestätigen - nach ein paar Tagen begannen die Pickel kleiner und blasser zu werden, bis sie schließlich spurlos verschwunden waren.