Valsartan 1 A Pharma bei Bluthochdruck

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Valsartan 1 A PharmaBluthochdruck8 Wochen

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nachdem ich bereits vor Jahren Ramipril nahm, davon Rötungen/Flushs im Gesicht und keine Linderung erhielt, bin ich von jeglichem Blutdruckpräparat weggekommen. Ich bewegte mich viel und ernährte mich relativ gesund.
Dieses ist nun eingerissen, ich habe mich nach dem Tod meines Hundes nicht mehr an einen Bewegngsrhythmus gehalten und habe wieder Bluthochdruck nach 8 Jahren.
Nun nehme ich Valsartan ein und es geht mir auch damit wieder schlecht. Ich habe Ohrenbrummen, Kopfschmerzen, gerötete brennende Wangen und Augenlider, bin schlapp und schlafe tagsüber. Nachts brummt mir der Schädel und ich laufe durch die Wohnung, lege mir kalte Lappen aufs Gesicht und kühle mit Eis. Ich möchte das Präparat wieder absetzen. Da ich Allergikerin bin, kann es gut sein, dass diese Gesichtsödeme eine Reaktion darstellen, auch auf die Gefäßerweiterung uvm.
Da jeder anders auf Medikamente reagiert, kann ich weder ab- noch zuraten.
Ich kann mich nur durch Bewegung und Erährung vom Bluthochdruck befreien.

Eingetragen am 24.07.2020 als Datensatz 98591
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Valsartan 1 A Pharma
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Valsartan

Patientendaten:

Geburtsjahr:1948 
Größe (cm):162 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]