Valsartan 1 A Pharma

Das Medikament Valsartan 1 A Pharma wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet

Valsartan 1 A Pharma wurde bisher von 11 sanego-Benutzern mit durchschnittlich 6.0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Bei der Anwendung von Valsartan 1 A Pharma traten bisher folgende Nebenwirkungen auf

keine Nebenwirkungen (4/11)
Kopfschmerzen (2/11)
Abgeschlagenheit (1/11)
Brustenge (1/11)

alle 18 Nebenwirkungen bei Valsartan 1 A Pharma

Wo kann man Valsartan 1 A Pharma kaufen?

Valsartan 1 A Pharma ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Valsartan 1 A Pharma wurde bisher bei folgenden Krankheiten/Anwendungsgebieten verwendet

Krankheit%Bewertung (Durchschnitt)

Andere Medikamente mit den gleichen Wirkstoffen wie in Valsartan 1 A Pharma

Medikament%Bewertung (Durchschnitt)
Diovan79% (74 Bew.)
Valsacor21% (27 Bew.)

Wir haben 11 Patienten Berichte zu Valsartan 1 A Pharma.

In Valsartan 1 A Pharma kommt folgender Wirkstoff zum Einsatz

Valsartan 1 A Pharma jetzt Günstig bestellen

Fragen zu Valsartan 1 A Pharma

alle Fragen zu Valsartan 1 A Pharma

Valsartan 1 A Pharma für Bluthochdruck mit Husten, Schlaflosigkeit, Tinnitus, Ödeme, Gelenkbeschwerden, Brustenge, Gelenkentzündungen, Schwitzen

Valsartan 1 A PharmaBluthochdruck6 Wochen

Nach Ramipril, was soweit eine überaus gute Wirkung hatte ausser der ständige Husten, wechselten wir auf Valsartan, da dieses Produkt angeblich weniger Nebenwirkungen hat. Für mich der Alptraum schlechthin.Unter diesem Medikament ging es mir alles andere als gut. Angefangen mit einen nicht annähernd gleichmäßigen Blutdruck (immer wieder Ausreißer) über heftige Gelenkschmerzen und Entzündungen, Schlafstörungen,Schwitzattacken, Husten bis hin zu Dauertinnitus der einen fast zum Wahnsinn gebracht hat.
Insgesamt ging es mir unter diesem Medikament extrem schlecht. Von Lebensqualität keine Rede mehr.
Seid ein paar Tagen nehme ich Amlodipin 5mg, kann aber noch nicht viel dazu sagen.

Geburtsjahr:1959

Valsartan 1 A Pharma für Bluthochdruck

Nachdem ich bereits vor Jahren Ramipril nahm, davon Rötungen/Flushs im Gesicht und keine Linderung erhielt, bin ich von jeglichem Blutdruckpräparat weggekommen. Ich bewegte mich viel und ernährte mich relativ gesund. Dieses ist nun eingerissen, ich habe mich nach dem Tod meines Hundes nicht mehr...

Valsartan 1 A PharmaBluthochdruck8 Wochen

Dieses ist nun eingerissen, ich habe mich nach dem Tod meines Hundes nicht mehr an einen Bewegngsrhythmus gehalten und habe wieder Bluthochdruck nach 8 Jahren.
Nun nehme ich Valsartan ein und es geht mir auch damit wieder schlecht. Ich habe Ohrenbrummen, Kopfschmerzen, gerötete brennende Wangen und Augenlider, bin schlapp und schlafe tagsüber. Nachts brummt mir der Schädel und ich laufe durch die Wohnung, lege mir kalte Lappen aufs Gesicht und kühle mit Eis. Ich möchte das Präparat wieder absetzen. Da ich Allergikerin bin, kann es gut sein, dass diese Gesichtsödeme eine Reaktion darstellen, auch auf die Gefäßerweiterung uvm.
Da jeder anders auf Medikamente reagiert, kann ich weder ab- noch zuraten.
Ich kann mich nur durch Bewegung und Erährung vom Bluthochdruck befreien.

Geburtsjahr:1948

Valsartan 1 A Pharma für Kopfschmerzen muskelschmerzen gelenkschmerzen schläfrigkeit schwindel

Bin 29 Nehme Valsartan jetzt seit 5 Wochen ca. Mein Arzt verschrieb mir vorher candesartan das ich garnicht vertragen habe. Nach ca 4 Wochen traten starke gelenk und muskelschmerzen auf. Auf der Arbeit ist es kaum auszuhalten damit. Zudem noch Kopfschmerzen schwindel Müdigkeit und trockene...

Valsartan 1 A Pharma bei Kopfschmerzen muskelschmerzen gelenkschmerzen schläfrigkeit schwindel

Valsartan 1 A PharmaKopfschmerzen muskelschmerzen gelenkschmerzen schläfrigkeit schwindel5 Wochen

Nach ca 4 Wochen traten starke gelenk und muskelschmerzen auf. Auf der Arbeit ist es kaum auszuhalten damit. Zudem noch Kopfschmerzen schwindel Müdigkeit und trockene Augen.
Also wieder zum Arzt er das käme nicht davon. Aber ich denke ich kenne meinen Körper. Da ansonsten alle Werte und Untersuchungen in der letzten Zeit gut bei mir waren.
Mein ganzer Körper schmerzt überall mal wieder. Ganz schlimm der Nacken. Wer auch so Erfahrungen gemacht hat meldet euch bitte. Wäre sehr dankbar. Lg Sebastian

Geburtsjahr:1991

Valsartan 1 A Pharma für Bluthochdruck, Schwindel, Herzrhythmusstörungen mit keine Nebenwirkungen

Valsartan 1 A Pharma bei Bluthochdruck, Schwindel, Herzrhythmusstörungen

Valsartan 1 A PharmaBluthochdruck, Schwindel, Herzrhythmusstörungen41 Tage

Ich bekam Valsartan 1x tägl. 40mg wegen erhöhtem Blutdruck von 160/110 und Herzrythmusstörungen, Schwindel im Krankenhaus verschrieben. Vor der Tablette war der Mittelwert um 140/90 und nach der Tablette ist er genauso mit Spitzenwerten um die 160/110. Nach der Tabletteneinnahme habe ich für einige Zeit ein eigenartiges Körpergefühl was aber meist im Laufe des Tages nachlässt. Weiterhin haben sich die Leberprobleme nach der Einnahme verstärkt. Andere Nebenwirkungen habe ich bisher nicht bemerkt.Weder das Zittern noch der Bluthochdruck werden mit dieser momentanen Dosis verhindert. Die Herzrythmusstörungen wurden nach Kalium Einnahme stark verbessert, da dieser sehr erniedrigt war.

Geburtsjahr:1972

Valsartan 1 A Pharma für Schwindel, Antriebslosigkeit, Niedergeschlagenheit, Konzentrationsstörung mit Schwindel

Valsartan 1 A Pharma bei Schwindel, Antriebslosigkeit, Niedergeschlagenheit, Konzentrationsstörung

Valsartan 1 A PharmaSchwindel, Antriebslosigkeit, Niedergeschlagenheit, Konzentrationsstörung4 Wochen

In der Apotheke erhielt ich Valsartan 1A mit dem Hinweis "es sind die gleichen Inhaltstoffe wie in meinem anderen Präparat drin. Leider ging es mir nach ca. 4 Wochen sehr schlecht und ich bekam zunehmende sehr unangenehmen Schwindel-Attacken. Ich ließ mir dann von meinem Hausarzt wieder mein altes Medikament (Valsartan AbZ) verschreiben - seit dem geht es mir ausgezeichnet. Auch wenn die Haupt-Inhalstoffe angeblich gleich sind, hat mein Arzt doch einige gravierende Unterschiede feststellen können. Ich kann nur davor warnen, ein gut verträgliches Medikament gegen ein angeblich identisches Mittel auszutauschen.

Geburtsjahr:1950

Valsartan 1 A Pharma für Bluthochdruck mit Depressionen, Abgeschlagenheit, Schläfrigkeit, Konzentrationsschwäche, Kopfschmerzen

Valsartan 1 A PharmaBluthochdruck4 Tage

Nach 3-tägiger Einnahme morgens konnte ich nachts nicht mehr schlafen. Nach 1 Woche habe ich die Einnahme auf abends verlegt. Die Schlafstörungen sind dadurch besser geworden, aber immer noch vorhanden. Nach 1,5 Wochen kamen dann dazu: Depressionen, leichte Kopfschmerzen. Nach ca. 2 Wochen totale Abgeschlagenheit und Konzentrationsschwäche.

An Anfang der Einnahme hatte ich starke Blutdruckschwankungen (tagsüber 125/85 und nachts 155/105). Jetzt ist es erheblich besser geworden.
Zu Anfang hatte ich Ramipril genommen, die ich leider wegen starkem Schwindel nicht mehr nehmen konnte.

Geburtsjahr:1962

Valsartan 1 A Pharma für Bluthochdruck mit keine Nebenwirkungen

Keine Nebenwirkung ,gute Verträglichkeit.

Valsartan 1 A PharmaBluthochdruck-

Keine Nebenwirkung ,gute Verträglichkeit.

Geburtsjahr:1952

Valsartan 1 A Pharma für Bluthochdruck mit Müdigkeit, Kopfschmerzen, Konzentrationsschwierigkeiten, Schwindel

Wirkung: sehr gut, Blutdruck nach Einnahme von 80mg um ca. 15-20 mmHg gesunken. Nebenwirkung:Müdigkeit, leichte Kopfschmerzen, Konzentrationsschwächen, Schwindel

Valsartan 1 A PharmaBluthochdruck6 Tage

Wirkung: sehr gut, Blutdruck nach Einnahme von 80mg um ca. 15-20 mmHg gesunken.

Valsartan

Valsartan 1 A Pharma für Bluthochdruck mit keine Nebenwirkungen, Wirkungslosigkeit

Keine Nebenwirkungen, aber auch keine Wirksamkeit

Valsartan 1 A PharmaBluthochdruck3 Jahre

Keine Nebenwirkungen, aber auch keine Wirksamkeit

Geburtsjahr:1957

Valsartan 1 A Pharma für Bluthochdruckchdruck

Tinnitus, der sich nach den ersten vier Wochen Einnahme aufs unerträgliche gesteigert hat. Schlafstörungen und nächtliche Schweißausbrüche

Valsartan 1 A Pharma bei Bluthochdruckchdruck

Benutzerbild von Reena
Reena

alle 18 Benutzer zu Valsartan 1 A Pharma

Graphische Auswertung zu Valsartan 1 A Pharma

Graph: Altersverteilung bei Valsartan 1 A Pharma nach Geschlecht Graph: BMI-Verteilung bei Valsartan 1 A Pharma nach Geschlecht Graph: Einnahmedauer von Valsartan 1 A Pharma