Schwindel bei Valsartan 1 A Pharma

Nebenwirkung Schwindel bei Medikament Valsartan 1 A Pharma

Insgesamt haben wir 9 Einträge zu Valsartan 1 A Pharma. Bei 22% ist Schwindel aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Schwindel bei Valsartan 1 A Pharma.

Valsartan 1 A Pharma wurde von Patienten, die Schwindel als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Valsartan 1 A Pharma wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Schwindel auftrat, mit durchschnittlich 5,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schwindel bei Valsartan 1 A Pharma:

Valsartan 1 A Pharma für Schwindel, Antriebslosigkeit, Niedergeschlagenheit, Konzentrationsstörung mit Schwindel

In der Apotheke erhielt ich Valsartan 1A mit dem Hinweis "es sind die gleichen Inhaltstoffe wie in meinem anderen Präparat drin. Leider ging es mir nach ca. 4 Wochen sehr schlecht und ich bekam zunehmende sehr unangenehmen Schwindel-Attacken. Ich ließ mir dann von meinem Hausarzt wieder mein altes Medikament (Valsartan AbZ) verschreiben - seit dem geht es mir ausgezeichnet. Auch wenn die Haupt-Inhalstoffe angeblich gleich sind, hat mein Arzt doch einige gravierende Unterschiede feststellen können. Ich kann nur davor warnen, ein gut verträgliches Medikament gegen ein angeblich identisches Mittel auszutauschen.

Valsartan 1 A Pharma bei Schwindel, Antriebslosigkeit, Niedergeschlagenheit, Konzentrationsstörung

Valsartan 1 A PharmaSchwindel, Antriebslosigkeit, Niedergeschlagenheit, Konzentrationsstörung4 Wochen

Valsartan 1 A Pharma

Valsartan

Geburtsjahr:1950

Valsartan 1 A Pharma für Bluthochdruck mit Müdigkeit, Kopfschmerzen, Konzentrationsschwierigkeiten, Schwindel

Wirkung: sehr gut, Blutdruck nach Einnahme von 80mg um ca. 15-20 mmHg gesunken. Nebenwirkung:Müdigkeit, leichte Kopfschmerzen, Konzentrationsschwächen, Schwindel

Valsartan 1 A Pharma bei Bluthochdruck

Valsartan 1 A PharmaBluthochdruck6 Tage

Wirkung: sehr gut, Blutdruck nach Einnahme von 80mg um ca. 15-20 mmHg gesunken.

Valsartan 1 A Pharma

Valsartan