Schwindel bei Valsartan 1 A Pharma

Nebenwirkung Schwindel bei Medikament Valsartan 1 A Pharma

Insgesamt haben wir 9 Einträge zu Valsartan 1 A Pharma. Bei 22% ist Schwindel aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Schwindel bei Valsartan 1 A Pharma.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1750
Durchschnittliches Gewicht in kg780
Durchschnittliches Alter in Jahren700
Durchschnittlicher BMIin kg/m225,470,00

Valsartan 1 A Pharma wurde von Patienten, die Schwindel als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Valsartan 1 A Pharma wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Schwindel auftrat, mit durchschnittlich 5,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schwindel bei Valsartan 1 A Pharma:

 

Valsartan 1 A Pharma für Schwindel, Antriebslosigkeit, Niedergeschlagenheit, Konzentrationsstörung mit Schwindel

In der Apotheke erhielt ich Valsartan 1A mit dem Hinweis "es sind die gleichen Inhaltstoffe wie in meinem anderen Präparat drin. Leider ging es mir nach ca. 4 Wochen sehr schlecht und ich bekam zunehmende sehr unangenehmen Schwindel-Attacken. Ich ließ mir dann von meinem Hausarzt wieder mein altes Medikament (Valsartan AbZ) verschreiben - seit dem geht es mir ausgezeichnet. Auch wenn die Haupt-Inhalstoffe angeblich gleich sind, hat mein Arzt doch einige gravierende Unterschiede feststellen können. Ich kann nur davor warnen, ein gut verträgliches Medikament gegen ein angeblich identisches Mittel auszutauschen.

Valsartan 1 A Pharma bei Schwindel, Antriebslosigkeit, Niedergeschlagenheit, Konzentrationsstörung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Valsartan 1 A PharmaSchwindel, Antriebslosigkeit, Niedergeschlagenheit, Konzentrationsstörung4 Wochen

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

In der Apotheke erhielt ich Valsartan 1A mit dem Hinweis "es sind die gleichen Inhaltstoffe wie in meinem anderen Präparat drin. Leider ging es mir nach ca. 4 Wochen sehr schlecht und ich bekam zunehmende sehr unangenehmen Schwindel-Attacken. Ich ließ mir dann von meinem Hausarzt wieder mein altes Medikament (Valsartan AbZ) verschreiben - seit dem geht es mir ausgezeichnet. Auch wenn die Haupt-Inhalstoffe angeblich gleich sind, hat mein Arzt doch einige gravierende Unterschiede feststellen können. Ich kann nur davor warnen, ein gut verträgliches Medikament gegen ein angeblich identisches Mittel auszutauschen.

Eingetragen am  als Datensatz 76718
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Valsartan 1 A Pharma
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Valsartan

Patientendaten:

Geburtsjahr:1950 
Größe (cm):175 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):78
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Valsartan 1 A Pharma für Bluthochdruck mit Müdigkeit, Kopfschmerzen, Konzentrationsschwierigkeiten, Schwindel

Wirkung: sehr gut, Blutdruck nach Einnahme von 80mg um ca. 15-20 mmHg gesunken. Nebenwirkung:Müdigkeit, leichte Kopfschmerzen, Konzentrationsschwächen, Schwindel

Valsartan 1 A Pharma bei Bluthochdruck

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Valsartan 1 A PharmaBluthochdruck6 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Wirkung: sehr gut, Blutdruck nach Einnahme von 80mg um ca. 15-20 mmHg gesunken.
Nebenwirkung:Müdigkeit, leichte Kopfschmerzen, Konzentrationsschwächen, Schwindel

Eingetragen am  als Datensatz 67753
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Valsartan 1 A Pharma
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Valsartan

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]