Opipramol bei Angst, Wechseljahresbeschwerden

OpipramolAngst, Wechseljahresbeschwerden3 Wochen

Meine Lieben
Super Medikament. Hab mich plötzlich in den WJ befunden. Bin 49&hatte starke Pms, Migräne&schlimme Angstzustände. Ich dachte ich werde verrückt. Mein Frauenarzt setzte auf GynGel. Aber die Symptome verschlimmert en sich. Zittern&diese Angst. Mein FA verschrieb mir Antidepressiva.
(Hatte vor 3 Jahren dieselben Symptome& bekam Cipralex. 3 Wochen Hölle, 18 Monate nicht Angstfrei, hab ich dann Abgesetzt)
Ich ab zum Psychologen. Wollte keine Cipralex mehr! 5 Sitzungen, meine Kindheit sei schrecklich gewesen?! Ich hatte ne schöne&normale Kindheit!! Ich hatte nur Angst! Mein Psychotherapeut schlief ein paarmal ein wären den Sitzungen??? Ich brachte das zu Ende.
Ich machte mich im Internet schlau. Hatte keine Depression. Sondern eine Umstellung der Hormone. Östrogendominanz!
Somit ab zum Hausarzt&ihn gebeten mir Opipramol zu verschreiben. Zusätzlich Jamswurzel für die WJ. (nat. Progesteron)
Welche Wohltat! 1.Nacht 6h Schlaf. Nach 1 Woche keine innere Unruhe mehr.
Nach 2 Wochen war ich wieder im Ausgang. Vor Opipramol hatte ich schon Panik beim Gedanken daran. Geschweige Ferien oder Einkaufen.
Nebenwirkungen keine. Anfangs leichte Müdigkeit. Ich nehme Morgens 1 Tablette&1 Abends. 50mg. Möchte dann mal auf 1 Abends reduzieren, aber im Moment lass ich das so.
Also traut Euch. Ihr könnt nur gewinnen. Wer nicht Probiert stagniert.
Das Leben kann so schön sein.

Eingetragen am 27.08.2020 als Datensatz 99163

Opipramol