Androcur bei Unangemessener Sexualtrieb; Edronax bei Depression

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AndrocurUnangemessener Sexualtrieb35 Jahre
EdronaxDepression20 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Aufgrund mehrfacher Probleme durch meinen unangemessenen Sexualtrieb nehme ich seit meiner Jugend täglich Androcur 50mg. Die ersten 6 Monate 2x3, dann 1 Jahr 2x2, dann 5 Jahre 2x1 und danach bis heute 2x 1/2 Tablette. Die Behandlung wurde gerichtlich angeordnet. Zuerst für fünf Jahre und danach unbefristet verlängert. Mein Testosteronspiegel wird alle drei Monate überprüft. Impotenz und sexuelle Lustlosigkeit haben sich nach 4-8 Wochen eingestellt und sich dann manifestiert. Zusätzlich Hitzewallungen, Antriebslosigkeit , Müdigkeit und Depressionen. Gegen die Depressionen nehme ich Edronax 4mg. Das hilft sehr gut gegen die Depressionen aber beide Medikamente in Kombination haben zu einer massiven Verkleinerung von Penis und Hoden geführt. Sie sind über die Jahre auf die Größe vor meiner Pubertät geschrumpft. Bei meiner Körpergröße von 1,90m sieht das nicht besonders gut und männlich aus.

Diese körperlichen Defizite und Einschränkungen kommen nicht gut bei Frauen an und deshalb sind meine Beziehungen immer wieder sehr schnell gescheitert. Ich kann aus eigener Erfahrung sagen dass eine Beziehung ohne Sex auf Dauer nicht funktioniert. Aufgrund der ständigen sexuellen Misserfolge verlor ich über die Jahre letztendlich auch das sexuelle und erotische Interesse an Frauen. Stattdessen zog ich mich bewusst von meinen Partnerinnen zurück um sexuellen Kontakt zu vermeiden. Sexuelle Aktivitäten mit einer Partnerin sind für mich immer außerordentlich frustrierende Erlebnisse gewesen.

Der Verlust von Potenz, Manneskraft und der Zeugungsfähigkeit hat mich in meinen Grundfesten als Mann erschüttert. Kein „richtiger Mann“ mehr zu sein, ist für mich schrecklich. Meine Impotenz führte zu einer drastischen Störung meines Selbstbewusstseins, ausgeprägten Selbstzweifeln und massiven Minderwertigkeitsgefühlen. Es gibt kaum eine nachhaltigere Demütigung für mich als ständig mit meinem kleinen, schlaffen und funktionslosen Penis vor einer Partnerin zu stehen.

Eingetragen am 13.10.2020 als Datensatz 99964
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Androcur
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt
Edronax
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Cyproteron, Reboxetin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1963 
Größe (cm):190 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):110
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

  • elgermeeesevor mehr als einem Jahr

    Natürliche Antidepressiva - https://hespac.com/deprde.htm Ich bin von dem Produkt Restilen voll überzeugt. Habe ein Mittel gesucht, was auch bei dauerhafte Anwendung nicht wie die chemischen Medikamente aufschwemmt. Restilen nehme ich seit ca. 5 Jahren und habe die besten Erfahrungen damit gemacht.

  • oshvor mehr als einem Jahr

    ..dann melde Dich doch...

 

[]