Androcur bei Unangemessener Sexualtrieb; Edronax bei Depression

AndrocurUnangemessener Sexualtrieb35 Jahre
EdronaxDepression20 Jahre

Aufgrund mehrfacher Probleme durch meinen unangemessenen Sexualtrieb nehme ich seit meiner Jugend täglich Androcur 50mg. Die ersten 6 Monate 2x3, dann 1 Jahr 2x2, dann 5 Jahre 2x1 und danach bis heute 2x 1/2 Tablette. Die Behandlung wurde gerichtlich angeordnet. Zuerst für fünf Jahre und danach unbefristet verlängert. Mein Testosteronspiegel wird alle drei Monate überprüft. Impotenz und sexuelle Lustlosigkeit haben sich nach 4-8 Wochen eingestellt und sich dann manifestiert. Zusätzlich Hitzewallungen, Antriebslosigkeit , Müdigkeit und Depressionen. Gegen die Depressionen nehme ich Edronax 4mg. Das hilft sehr gut gegen die Depressionen aber beide Medikamente in Kombination haben zu einer massiven Verkleinerung von Penis und Hoden geführt. Sie sind über die Jahre auf die Größe vor meiner Pubertät geschrumpft. Bei meiner Körpergröße von 1,90m sieht das nicht besonders gut und männlich aus.

Diese körperlichen Defizite und Einschränkungen kommen nicht gut bei Frauen an und deshalb sind meine Beziehungen immer wieder sehr schnell gescheitert. Ich kann aus eigener Erfahrung sagen dass eine Beziehung ohne Sex auf Dauer nicht funktioniert. Aufgrund der ständigen sexuellen Misserfolge verlor ich über die Jahre letztendlich auch das sexuelle und erotische Interesse an Frauen. Stattdessen zog ich mich bewusst von meinen Partnerinnen zurück um sexuellen Kontakt zu vermeiden. Sexuelle Aktivitäten mit einer Partnerin sind für mich immer außerordentlich frustrierende Erlebnisse gewesen.

Der Verlust von Potenz, Manneskraft und der Zeugungsfähigkeit hat mich in meinen Grundfesten als Mann erschüttert. Kein „richtiger Mann“ mehr zu sein, ist für mich schrecklich. Meine Impotenz führte zu einer drastischen Störung meines Selbstbewusstseins, ausgeprägten Selbstzweifeln und massiven Minderwertigkeitsgefühlen. Es gibt kaum eine nachhaltigere Demütigung für mich als ständig mit meinem kleinen, schlaffen und funktionslosen Penis vor einer Partnerin zu stehen.

Eingetragen am 13.10.2020 als Datensatz 99964

Androcur
Edronax

Cyproteron, Reboxetin

Geburtsjahr:1963

• elgermeeesevor mehr als einem Jahr

• oshvor mehr als einem Jahr

..dann melde Dich doch...